Gesundheitsprobleme
Moderator: Moderatoren
Gesundheitsprobleme
Hallo
Ich brauche einen Rat. Ich glaube, ich habe einige gesundheitliche Probleme. Haarausfall, Schlafprobleme, kein Appetit. Was ist los?
- FrediFuchs
- sprachbegabter

Re: Gesundheitsprobleme
Hey hey. Ich denke, ich kann dir dabei helfen, denn ich hatte vor etwa einem Jahr die gleichen Probleme. Ich dachte immer, dass es sich um echte Gesundheitsprobleme handelt . Aber zum Glück war es nur ein Omega3-Mangel. Und das ist ein weit verbreitetes Problem, viele Menschen haben einen Omega3-Mangel, aber es ist keine ernste Sache und es ist leicht zu beheben. Ich habe mich mit meinem Freund, der Arzt ist, beraten und er hat mir von einem tollen Online-Shop erzählt, der sich auf den Verkauf von hochwertigen Vitaminen und Erweiterungen spezialisiert hat. Das ist so cool. Es gibt eine riesige Auswahl an Vitaminen, Proteinshakes und so weiter. Und es gibt auch eine tolle Omega3-Erweiterung. Ich habe sie gekauft und verwende sie seither und ich fühle mich viel besser. Ich bin mir sicher, dass dir das Ergebnis gefallen wird. Schau doch einfach mal auf der VitaMoment-Webseite nach. Und kontaktiere sie, falls du Fragen hast.