meine Haut war gereizt

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Malcom
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 44
Registriert: 22.03.2018, 13:33
Wohnort: Zürich

meine Haut war gereizt

Beitrag von Malcom »

Hallo, Mitglieder. Nach der Schwangerschaft war meine Haut gereizt und im ganzen Gesicht traten Akne auf. Wer hat noch dieses Problem und wie kämpft ihr dagegen an? Danke
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: meine Haut war gereizt

Beitrag von Kauzmar »

Hallo. Ich habe zwar keine Akne, aber ich bin Dermatologin und weiß, wie wichtig es ist, sie zu behandeln. Zunächst einmal solltest du deine Haut während der Schwangerschaft mit weichmachenden Ölen und beruhigenden Cremes pflegen. Aber natürlich kommt es auf den Hauttyp an. Ich hatte eine Kundin, die alle oben genannten Anweisungen befolgt hat, aber trotzdem traten wieder Akne auf ihrer Haut auf. Ich persönlich bin auf der Seite der natürlichen Produkte und für mich ist die beste Art, sie zu behandeln, die Verwendung von CBD-Produkten. Sie wirken entzündungshemmend auf die fettproduzierenden Drüsen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit durch die Hyaluronsäure. Deshalb empfehle ich meinen Kunden immer, CBD-haltige Produkte wie dieses aufzutragen: https://this.place/collections/akne-creme . Aber bedenke, dass du sie regelmäßig und vernünftig anwenden solltest, um die Haut nicht noch mehr zu reizen.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: meine Haut war gereizt

Beitrag von Braxton »

Ich kenne das, wenn man eine anspruchsvolle Haut hat und nicht weiß, was man noch alles versuchen kann. Gerade wenn es um Pflegeprodukte geht, kann man nicht alles nehmen, sollte man auch nicht, aber was passendes zu finden, ist meist mühsam und auch teuer. Inzwischen bin ich bei den Produkten von Belter Cosmetic angekommen und muss sagen, dass die mich schon sehr überzeugt haben. Ich kann jetzt natürlich keine direkten Produkte empfehlen, weil eben jede Haut auch anders ist, aber ich bin der Meinung, dass das durchaus eine gute Adresse für die, die sich da mal durchtesten möchten.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: meine Haut war gereizt

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Das von dir angesprochene Problem kenne ich persönlich leider auch allzu gut. Trotz verschiedener Naturkosmetik-Produkte etc. und einer gesunden Ernährung ist es mir dabei leider relativ lange nicht gelungen, ein besseres Hautbild zu bekommen.

Irgendwann habe ich dann mal durch einen Tipp einer Freundin den Shop von Flower Power ausprobiert, wo es verschiedene CBD-Produkte zu bestellen gibt.

Dadurch hat sich mein Hautbild dann nachhaltig verbessert.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: meine Haut war gereizt

Beitrag von Dexter »

Hier wird es sich sicherlich auch mal lohnen, wenn das sich Fachleute ansehen. Ich meine, man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn es kann schnell chronisch werden und dann bekommt es niemand mehr in den Griff. Ich gehe davon aus, du warst bereits bei einem Hautarzt. Demnach solltest du einfach einen Termin in einem Kosmetikstudio wie zum Beispiel https://www.ak-medical-beauty.de/ machen. Die schauen sich das an und geben dann eine Empfehlung, du entscheidest ob das oder das gemacht werden soll. Meine Frau geht regelmäßig dahin und ist immer sehr zufrieden. Sie hat seitdem auch deutlich weniger Hautprobleme. Klar im Winter ist es immer wieder etwas verstärkt, aber dann geht man auch einfach öfters hin. Ein weiterer Vorteil, man braucht sich nicht mehr durch die ganzen Cremes probieren, ist eh ungesund auf dauer.
Antworten