neues Projekt

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

neues Projekt

Beitrag von Kauzmar »

Hallo liebe Mitglieder. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen und Vorschläge macht. Ich starte ein neues Projekt und um mich von meinen Mitbewerbern zu unterscheiden, brauche ich eine neue App für unsere Anrufe und Meetings. Ich weiß, dass es mehrere bekannte Apps gibt, aber meine Konkurrenten nutzen sie. Deshalb brauche ich eine neue und andere App, die als unsere persönliche App dienen soll. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du eine kennst und sie mir nennen könntest. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: neues Projekt

Beitrag von Teufel »

Hört sich Interessant an.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: neues Projekt

Beitrag von WarShell »

Hallo. Vor kurzem bekamen wir von der Universität die Aufgabe, eine simulierte Marketingkampagne mit unserer Marke zu erstellen. Wir mussten eine App für unsere Anrufe und Diskussionen verwenden, aber uns wurde auch aufgetragen, nicht die gängigen Apps zu benutzen. Glücklicherweise konnten wir eine geeignete Option finden, die für uns von Vorteil war, da wir sie einen Monat lang kostenlos testen konnten. So konnten wir vermeiden, Geld auszugeben und zu akquirieren, da wir es nur für drei Wochen benötigten. Um die App für zukünftige Initiativen zu nutzen, kannst du einfach eines der vorgeschlagenen Pakete kaufen und die App genießen. Wie bereits erwähnt, kannst du die Software einen Monat lang kostenlos testen, um sicherzugehen, dass sie deine Zeit und dein Geld wirklich wert ist. TTY ist die App. Ich hoffe, das hilft dir bei der Verwirklichung deiner Ziele. Ich wünsche dir viel Glück bei allem.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: neues Projekt

Beitrag von Merrow »

Ich möchte mir bald eine hochwertige Progressive Web App erstellen lassen.

Wer kennt sich von euch damit gut aus und kann mir sagen, wo ich das günstig machen lassen kann?

Freue mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen Abend.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: neues Projekt

Beitrag von Joni92 »

Hast du denn schon jemand gefunden, der dich bei der App Entwicklung unterstützen kann?

Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, dass man hier eine professionelle Agentur mit beauftragt. Dann ist man in der Regel auf der sicheren Seite ;)

Viel Erfolg!
Antworten