Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, ob und wie man mit Gutscheinen Kunden gewinnen kann?
Ein guter Freund hat mir mal dazu geraten und nun will ich die Sache auch mal angehen.
Leider ist es so, dass ich mich nicht so ganz gut auskenne. Stehe da also echt auf dem Schlauch.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Hat denn jemand Erfahrungen mit solchen Systemen und an wen ich mich wende kann?
Möchte mich erst einmal umfassend informieren, bevor ich dann entscheide, wie ich vorgehen werde.
Danke!
Mit Gutscheinen Kunden gewinnen?
Moderator: Moderatoren
Re: Mit Gutscheinen Kunden gewinnen?
Guten Morgen,
was hast du denn für ein Unternehmen oder bist du eine Privatperson?
Ich kenne das mit den Gutscheinen von Vereinen. So locken die sich neue Kunden an und halten diese auch. Wenn es um dieses System mit den Gutscheinen geht, kann man sich an einen Fachmann wenden.
Der wird dir alles erklären und dir auch das passende System bieten.
Ich habe das auch gemacht und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Es läuft alles wie es soll
Aber gucke dich doch auch einfach mal online um, wirst sicherlich was finden.
was hast du denn für ein Unternehmen oder bist du eine Privatperson?
Ich kenne das mit den Gutscheinen von Vereinen. So locken die sich neue Kunden an und halten diese auch. Wenn es um dieses System mit den Gutscheinen geht, kann man sich an einen Fachmann wenden.
Der wird dir alles erklären und dir auch das passende System bieten.
Ich habe das auch gemacht und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Es läuft alles wie es soll
Aber gucke dich doch auch einfach mal online um, wirst sicherlich was finden.
Hey!
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich habe tatsächlich auch einen Verein, demnach suche ich nach Vereinsgutscheinen.
Ich hatte mich schon einmal umgesehen, aber konnte mich bei der ganzen Auswahl einfach nicht entscheiden.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann? Ich meine, du hast ja schon deine Erfahrungen machen können.
Es würde mir echt gut helfen.
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich habe tatsächlich auch einen Verein, demnach suche ich nach Vereinsgutscheinen.
Ich hatte mich schon einmal umgesehen, aber konnte mich bei der ganzen Auswahl einfach nicht entscheiden.
Würdest du mir denn sagen, wo ich mich umschauen kann? Ich meine, du hast ja schon deine Erfahrungen machen können.
Es würde mir echt gut helfen.
Morgen
Sorry für meine späte Antwort. Es ist natürlich so, dass es auch extra Fachmänner gibt, an die man sich wenden kann.
Vor allem, wenn es um Gutscheinmarketing Systeme geht. Da sind schon einige auf dem Markt, denen man sein Anliegen anvertrauen kann.
Ich beispielsweise habe mich an https://www.verbandsbuero.de/vereinsgut ... usdrucken/ gewendet - dort kannst du dich auch gerne umschauen, wird dir sicherlich gut helfen können.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ist ja schließlich deine Sache.
Kann aber sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Alles Gute
Sorry für meine späte Antwort. Es ist natürlich so, dass es auch extra Fachmänner gibt, an die man sich wenden kann.
Vor allem, wenn es um Gutscheinmarketing Systeme geht. Da sind schon einige auf dem Markt, denen man sein Anliegen anvertrauen kann.
Ich beispielsweise habe mich an https://www.verbandsbuero.de/vereinsgut ... usdrucken/ gewendet - dort kannst du dich auch gerne umschauen, wird dir sicherlich gut helfen können.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will. Ist ja schließlich deine Sache.
Kann aber sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Alles Gute
Guten Morgen 
Kein Ding, wir können ja nicht 24 Stunden am PC sitzen
Hört sich doch echt gut an. Ich meine, wenn schon deine Erfahrungen gut sind, werden es meine sicherlich auch werden. Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann sieht sie schon sehr seriös und vielversprechend aus.
Da muss ich mich noch einmal genauer und in Ruhe umschauen und mir einen Überblick machen.
Aber so habe ich schon einmal einen guten ersten Anhaltspunkt.
Bedanke mich bei dir!
Kein Ding, wir können ja nicht 24 Stunden am PC sitzen
Hört sich doch echt gut an. Ich meine, wenn schon deine Erfahrungen gut sind, werden es meine sicherlich auch werden. Wenn ich mir die Seite so anschaue, dann sieht sie schon sehr seriös und vielversprechend aus.
Da muss ich mich noch einmal genauer und in Ruhe umschauen und mir einen Überblick machen.
Aber so habe ich schon einmal einen guten ersten Anhaltspunkt.
Bedanke mich bei dir!
Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich wirklich 
Ansonsten aber musst du dir selbst einig werden, was du machen willst und für was du dich entscheidest.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, habe mich dort beraten lassen und mir wurde auch wirklich gut geholfen
Habe echt nichts auszusetzen.
Aber gucke dich einfach selbst mal um.
Ich bin mir auch sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt für dich ist.
Lieben Gruß!
Ansonsten aber musst du dir selbst einig werden, was du machen willst und für was du dich entscheidest.
Ich jedenfalls bin sehr zufrieden, habe mich dort beraten lassen und mir wurde auch wirklich gut geholfen
Habe echt nichts auszusetzen.
Aber gucke dich einfach selbst mal um.
Ich bin mir auch sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt für dich ist.
Lieben Gruß!