An welchen Steuerberater würdet ihr euch wenden?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

An welchen Steuerberater würdet ihr euch wenden?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mich gerne an einen Steuerberater in Bonn wenden. Kann mir von euch jemand einen empfehlen? Wie denkt ihr z.B. über diesen hier?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: An welchen Steuerberater würdet ihr euch wenden?

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Wenn man sich im Web umsieht, findet man echt unterschiedliche Steuerberater.
Man muss sich einfach nur mal umschauen und gucken, welcher einem zusagt. Auch ich habe nach einem Steuerberater gesucht, muss aber sagen, dass die Auswahl wirklich alles andere als einfach war.

Habe den Steuerberater Augsburg gefunden und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Dort werde ich immer wieder gut beraten und auch das Team an sich ist sehr kompetent und freundlich.

Wie lief es denn bei dir, hast du den passenden Steuerberater in Bonn gefunden?

LG
Antworten