Wie wirbt man für einen Schönheitssalon?
Moderator: Moderatoren
Wie wirbt man für einen Schönheitssalon?
Hallo zusammen. Ich habe vor zwei Monaten meinen eigenen Schönheitssalon eröffnet. Aber aus irgendeinem Grund habe ich nur sehr wenige Kunden. Ich glaube, sie wissen einfach nicht, dass es unseren Salon gibt. Deshalb erzähle ich immer wieder allen davon. Die Leute fragen, wie sie ihn finden können, und ich nehme ein Stück Papier heraus und schreibe die Adresse, die Telefonnummer und den Namen darauf und das dauert so lange, dass die Leute das Interesse verlieren. Wenn du eine Idee hast, dann hilf mir bitte.
- Kauzmar
- sprachbegabter

Re: Wie wirbt man für einen Schönheitssalon?
Hallo. Meine Schwester hat in einem Reisebüro gearbeitet, aber während der Pandemie hat das Büro wegen der geschlossenen Grenzen aufgehört zu arbeiten. Meine Schwester war arbeitslos, aber weil sie gut Englisch kann, beschloss sie, einen Online-Englischkurs für Anfänger zu machen. Wir haben auf der Website Visitenkarten für sie bestellt. Das ist sehr praktisch, denn sie schreiben alle Informationen auf die Karte (Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse usw.) und du kannst die Farbe, das Design und die Größe der Karte selbst auswählen. Schau einfach hier nach. Sie haben sehr gute Preise und eine schnelle Lieferung, so dass du nicht lange warten musst.