Wo finde ich auf Nordzypern schöne Immobilien?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo finde ich auf Nordzypern schöne Immobilien?

Beitrag von Michaela88 »

Ich hätte gerne eine Immobilie auf Nordzypern. Daher wollte ich mich hier umhören welche Firmen ihr mir empfehlen könnten um mich danach umzusehen. Kennt jemand von euch zufällig diese hier?
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo finde ich auf Nordzypern schöne Immobilien?

Beitrag von Merrow »

Für das richtige Eigenheim gibt es einige Punkte zu beachten. Das vergessen leider immer sehr viele Menschen. Ich kann nur empfehlen, dass ihr euch dazu mal auf der folgenden Eigenheimratgeber-Seite informiert: https://eigenheim-ratgeber.de/
Antworten