Sind die Security Firmen bedroht?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Sind die Security Firmen bedroht?

Beitrag von Michaela88 »

Aufgrund vieler Regeln, durften einige Branchen nicht mehr ihren Beruf ausüben. Von Sicherheitsdiensten habe ich bislang noch nichts negatives gehört, obwohl diese häufig bei Veranstaltungen zugegen waren, und diese nun soweit alle abgesagt wurden. Was macht der Sicherheitsdienst denn sonst noch alles?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Sind die Security Firmen bedroht?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo,

es ist ein Irrtum, dass Sicherheitsdienste nur Veranstaltungen überwachen. Tatsächlich sind die Aufgaben ein großes Spektrum an Leistungen, welche sie ausüben.

Ich denke nicht, dass Firmen wie der goldeneye-sicherheitsdienst durch die Maßnahmen bedroht sind.
strecker
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 04.07.2017, 12:27
Wohnort: Deutschland

Re: Sind die Security Firmen bedroht?

Beitrag von strecker »

Ich mache ja gerade einen Schein, womit ich dann als Security arbeiten kann. Den absolviere ich gerade über wbstraining.de! Man ist ja nicht nur auf Events im Einsatz. Das Thema Objektschutz ist ja z.B. auch noch vorhanden!
Antworten