Da ich nun weiss, dass Die schweiz. Post ihre Softwareaufträge nach Indien vergibt, war ich über die massive Gebührenerhöhung dermassen entrüstet, dass ich spontan eine E-Mail an Yellownet geschrieben habe, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Wer seine Konto auch via Yellownet verwaltet und ähnlich empfindet darf den Text kopieren und gleich oder verändert auch an yellownet@post.ch senden.
Selbstverständlich habe ich diese E-Mail mit meinem Namen unterschrieben und freue mich schon auf die tollen Ausreden - falls überhaubt geantwortet wird.Vielen Dank für die Preiserhöhung von 0.- auf 24.- für Yellownet.
Da Sie Ihre Softwareaufträge nach Indien geben und somit Arbeitsplätze, das Geld und die Steuern dorthin abwandern ist es nichts anderes als logisch, dass Sie die Preise für Yellownet massiv erhöhen müssen, denn schliesslich haben sie ja viele Millionen an Ausgaben gespart und die schweizerische Wirtschaft stark geschwächt.
Dieses Vorgehen kann man als Logistik oder Business betrachten, es ist aber nicht falsch dies als kleine aber effektive "terroristische" Machenschaft gegen das eigene Land zu deklarieren.
Meine Meinung zu der schweizerischen Post:
Sozialkompetenz=0
Geldgier=masslos
Weiter so, vielleicht finden Sie ja einen Weg, dass es Ihren Arbeitsplatz morgen nicht mehr braucht - frei nach dem Motto: " Nach mir die Sintflut."
Mit freundlichen Grüssen

(Ups! OK hab mich wieder gefangen - lateinamende).