Welches indische Restaurant würdet ihr mir empfehlen?
Moderator: Moderatoren
-
Michaela88
- freak

Welches indische Restaurant würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde mir gerne als Mittagessen etwas indisches bestellen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir da vielleicht den einen oder anderen Tipp geben könntet wo ich mir ein leckeres indisches Mittagessen bestellen könnte?
Re: Welches indische Restaurant würdet ihr mir empfehlen?
Ihr seid echt ulkig.
Hallo!
Wenn du nach einem leckeren Mittagessen suchst, kann ich dir Ristorante A Casa empfehlen, auch wenn es nicht indisch ist. Dort bekommst du eine hervorragende Auswahl an italienischen Gerichten – von frischer Pasta bis zu knuspriger Pizza. Es ist eine tolle Option, wenn du Lust auf italienisches Essen hast.
Hier findest du mehr Infos: Ristorante A Casa, hier zur Webseite
Falls du wirklich Lust auf indische Küche hast, schau doch mal nach einem indischen Restaurant in deiner Nähe, das einen Lieferservice anbietet. Viel Spaß beim Genießen!
Wenn du nach einem leckeren Mittagessen suchst, kann ich dir Ristorante A Casa empfehlen, auch wenn es nicht indisch ist. Dort bekommst du eine hervorragende Auswahl an italienischen Gerichten – von frischer Pasta bis zu knuspriger Pizza. Es ist eine tolle Option, wenn du Lust auf italienisches Essen hast.
Hier findest du mehr Infos: Ristorante A Casa, hier zur Webseite
Falls du wirklich Lust auf indische Küche hast, schau doch mal nach einem indischen Restaurant in deiner Nähe, das einen Lieferservice anbietet. Viel Spaß beim Genießen!
Hallo zusammen, welche Firma bietet Photovoltaikanlagen an, die sich wirklich lohnen?