Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?
Moderator: Moderatoren
Re: Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?
finde ich gut
Re: Wo würdet ihr euch nach Aktenschränken umsehen?
Aktenschränke gibt es online in einer großen Auswahl. Wichtig ist, dass man weiß, wonach man genau sucht, also was für ein Modell.
Gibt ja viele unterschiedliche, aus dem Grund sollte man sich schon selber entscheiden.
Ich habe nach einem für mein Homeoffice gesucht. Gefunden habe ich wirklich viele, auch unterschiedliche Preisklassen.
Jedenfalls habe ich diesen Link hier besucht und habe dort auch sehr gute Modelle gefunden. Ich fand auch die Preise wirklich gut, kann mich also echt nicht beklagen.
Allgemein bieten die eine Auswahl an tollen Büromöbeln an, da kann man sich also locker mal umschauen.
Sind jedenfalls echt hochwertige Möbel und die Preise sind auch fair.
Also, wer will, der soll
Gibt ja viele unterschiedliche, aus dem Grund sollte man sich schon selber entscheiden.
Ich habe nach einem für mein Homeoffice gesucht. Gefunden habe ich wirklich viele, auch unterschiedliche Preisklassen.
Jedenfalls habe ich diesen Link hier besucht und habe dort auch sehr gute Modelle gefunden. Ich fand auch die Preise wirklich gut, kann mich also echt nicht beklagen.
Allgemein bieten die eine Auswahl an tollen Büromöbeln an, da kann man sich also locker mal umschauen.
Sind jedenfalls echt hochwertige Möbel und die Preise sind auch fair.
Also, wer will, der soll