Kreditseite finden

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
letsdoit
forum junky
forum junky

Kreditseite finden

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand eine seriöse Kreditseite empfehlen kann?
Ich suche nämlich nach einer Seite, wo ich einen Kredit in Anspruch nehmen kann.
Da habe ich dann auch unterschiedliche Seiten bei meiner Suche gefunden, doch welche ist seriös?..kann ich leider nicht selber entscheiden, stehe da irgendwie total auf dem Schlauch.

Dachte aus dem Grund, dass ich mich einfach mal an euch wende und gucke, was ihr mir so empfehlen würdet.
Wer hat denn schon einmal einen Kredit online genommen und kann mir weiterhelfen?

Würde mich echt über jeden Tipp freuen.
Danke!
Lisal
reporter
reporter

Re: Kreditseite finden

Beitrag von Lisal »

Hmm, guckt man sich im Web um, kann man echt viele Seiten finden, wo man sich Kreditangebote finden kann.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er einen Kredit haben will.
Als ich mich umgesehen habe, habe ich unterschiedliche Seiten unter die Lupe genommen. Denn ich wollte schon einen Kredit finden, welcher gute Konditionen hat.
Bin dann auf der Seite Kredite24 Sofort gelandet und habe dort echt gute Kredite gefunden.
Sicherlich ist es aber so, dass du dir noch einmal einen eigenen Überblick machen solltest.
Meine Erfahrungen mit der Seite sind jedenfalls echt gut.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide dann auch, ob du dort einen Kredit nehmen willst.
letsdoit
forum junky
forum junky

Re: Kreditseite finden

Beitrag von letsdoit »

Hey :)

Danke dir für deinen Rat und deine Antwort.
Natürlich muss ich mich auch alleine umschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.

Jedenfalls sieht die Seite echt interessant und auch vielversprechend aus.
Antworten