Produktionsberatung

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bugner

Produktionsberatung

Beitrag von bugner »

Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage. Ich suche hier online schon seit einer Weile nach einer Webseite für Unternehmensberatung. Und zwar sollte diese Firma Erfahrungen in der Produktion haben. Falls ihr eine Firma empfehlen könnt wäre es nett, wenn ihr es mich wissen lasst.
stefanr

Re: Produktionsberatung

Beitrag von stefanr »

Ja klar, da gibt es eine Firma die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann. Schau doch mal auf diese Webseite von TMG. Die bieten Beratung und Produktionshilfe für die Industrie an. Wenn du auf die Referenzen schaust, wirst du erstaunt sein, für welche bekannten Firmen sie arbeiten.
Lisal
reporter
reporter

Re: Produktionsberatung

Beitrag von Lisal »

Guten Abend :)

Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen. Es ist so, dass ich mich auch nach verschiedenen Informationen und Lösungen gesucht habe.
Denn wir haben auch etwas optimieren wollen und die Prozesse vereinfachen wollen.
Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Auch ich habe mich online umgeschaut.
Passende Automatisierungslösungen habe ich bei https://www.kiwi-automation.de/automati ... loesungen/ dann auch gefunden. Da habe ich mich beraten lassen und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Die bieten unterschiedliche Produkte bzw. Lösungen an. Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Antworten