ungewöhnliche Frage.

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter

ungewöhnliche Frage.

Beitrag von mausjohn »

Hallo an alle. Ich komme mit einer ungewöhnlichen Frage. Was meint ihr, kann Cannabis zur Behandlung von verschiedenen Krankheiten eingesetzt werden? Danke
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: ungewöhnliche Frage.

Beitrag von grüßel24 »

Hallo, Es lohnt sich, auf die Frage zu antworten. Die meisten Menschen werden endlich verstehen, dass Cannabis nicht nur zum Spaß da ist, sondern dass der richtige Gebrauch auch positive Auswirkungen haben kann. Ich hatte einen Freund, der an einem Glaukom litt. Du weißt natürlich, dass das schreckliche Schmerzen verursacht, weil die Nerven geschädigt sind. Diese sind direkt mit deinem Nervensystem und deinem Wohlbefinden verbunden. Sein Arzt schlug ihm vor, Cannabis zu konsumieren, und nachdem er sich ausreichend über die Anwendung informiert hatte, beantragte mein Freund ein Cannabis-Rezept online. Jeder, der von dem Rezept erfuhr, war skeptisch, ob diese Behandlung hilfreich sein kann. Aber glaub mir, das war sie. Das Zentrum, das sich auf die Behandlung mit Cannabis spezialisiert hat, hat seine Gesundheit ständig überwacht. Jedes Mal, wenn sie etwas Unangemessenes bemerkten, änderten sie die Richtung der Behandlung. Aber jetzt ist er wieder gesund. Wer auch immer gedacht hat, dass mein Freund von Cannabis abhängig werden könnte, hat sich geirrt. Wenn man etwas in Grenzen benutzt und nicht missbraucht, sind die Ergebnisse ermutigend. Ich rate dir also dringend, den Schritt zu wagen und Cannabis nur dann zu konsumieren, wenn du die nötigen Untersuchungen hast. Die Ärzte werden dich beraten und dir helfen.
Antworten