Ich möchte Sport treiben
Moderator: Moderatoren
Ich möchte Sport treiben
Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte einen Sport machen, kann mich aber nicht entscheiden. Ich habe schon Schwimmen, Fußball, Volleyball und viele andere Sportarten ausprobiert. Vielleicht könnt ihr mir etwas vorschlagen?
Re: Ich möchte Sport treiben
Hallo, Ich denke, ich kann dir mit einem Ratschlag helfen. Ich bin ein Sportfan und ich glaube, es gibt keine Sportart, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich liebe es, zu reisen und an verschiedenen Orten zu leben und die dortigen Sportarten zu spielen und zu lernen. Aber um ehrlich zu sein, egal wo ich hingehe und welchen Sport ich treibe, ich komme immer wieder zu meinem einzigen Lieblingssport zurück: Golf. Meiner Meinung nach ist das der beste Sport. Es ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine tolle Art der Unterhaltung. Es trainiert deinen ganzen Körper, hilft dir aber auch, dich zu entspannen. Es trainiert sowohl den Körper als auch den Geist. Ich habe hier in Deutschland eine Mitgliedschaft für Golf. Du kannst auch eine bekommen, wenn du -hier klickst, dann siehst du sehr günstige Angebote.
Da gibt es einige Möglichkeiten? Vielleicht meldest du einfach nochmal.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Sportarten gibt es wie Sand am Meer. Da ist für jeden was dabei wenn man möchte. Was m ir gefällt, muss aber niemanden anderen gefallen. Ich kann dir auch schlecht sagen, geh klettern wenn der nächste Berg 2 Std weg ist und es in der Umgebung keine Kletterhalle gibt. Sport sollte einem Spaß machen, es sollte nicht erzwungen werden oder man sollte es nicht machen weil es andere wollen oder einen vorgeschrieben wird.
Such dir was, was zu dir passt und das zu deinem Leben passt. Wenn es Spaß macht, ist man motivierter und bleibt auch länger dabei.
Such dir was, was zu dir passt und das zu deinem Leben passt. Wenn es Spaß macht, ist man motivierter und bleibt auch länger dabei.