Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug machen lassen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 394
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug machen lassen?

Beitrag von Michaela88 »

Ich würde mir gerne für mein Boot einen beleuchteten Namensschriftzug für mein Boot machen lassen. Daher wüsste ich gerne an welche Firma ich mich dafür am Besten wenden könnte. Hat von euch jemand da den einen oder anderen Tipp für mich?
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 441
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wo könnte ich mich nach einem beleuchteten Schriftzug machen lassen?

Beitrag von Marianne66 »

Kann mir gut vorstellen dass so ein Schriftzug auch auf deinem Boot gut aussehen würde. Hab ich auch schon auf anderen Booten gesehen. Würde mich an deiner Stelle mal hier erkundigen. Dort wird man die bezüglich des Schriftzuges sicherlich weiterhelfen können.
Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“