Wo könnte ich mir Liquids für meine E-Zigaretten kaufen?

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela88
freak
freak

Re: Wo könnte ich mir Liquids für meine E-Zigaretten kaufen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Das einfachste wäre wenn du dich einfach mal nach dem einen oder anderen Liquidshop umsehen würdest. Von denen solltest du im Internet eigentlich jede Menge Auswahl finden können. Sieh dich doch mal um oder starte eine Google-Suche danach.
Wenn dir das zu mühsam sein sollte könntest du dir auch diese Liquids kaufen. Von denen habe ich auch das eine oder andere.
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Hello!

Normalerweise sollte es doch kein wirklich allzu großes Problem sein, dass man sich heutzutage für einen passende Liquids beschafft.

Hast du denn schon mittlerweile einen bestimmten Geschmack gefunden, der dir am meisten zusagt.

Falls nicht, dann probiere dich am besten doch mal durch die Produktpalette bei den Liquid Cowboys, dort finde ich selbst eigentlich immer was.
Joni92
forum junky
forum junky

Beitrag von Joni92 »

Es kommt darauf an was du rauchen möchtest. Ich bin nur noch CBD Raucher. Der normale Nikotin Kram schmeckt mir einfach nicht mehr. Aber CBD tut mir sehr sehr gut und ich werde auch wieder richtig ruhig und kann mich super konzentrieren. Mehr dazu findet ihr auf: https://cbd-cannabidiol.de/products/blu ... cbd-liquid
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Shops finden kann, wo man dann auch Zubehör kaufen kann.
In meinem Fall ist es so, dass ich gerne im Web shoppe, finde die Auswahl einfach besser und auch die Preise sind gut. Hast du dich denn schon einmal irgendwo mal umgeschaut?

Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Shops und muss sagen, dass ich einige gute Angebote gefunden habe.
Zudem habe ich einen Liquid Rechner gefunden. Der hat mir auch geholfen in Bezug auf das Liquid.

Schaue dich einfach mal dort um und entscheide, wie du vorgehen willst.

Ich habe da echt keinerlei Probleme mit :)
Antworten