Schlafprobleme

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kant
sprachbegabter
sprachbegabter

Schlafprobleme

Beitrag von kant »

Hallo meine Freunde. Wie geht es euch? Ich brauche euren Rat, meine Mutter arbeitet sehr hart und kann nachts nicht schlafen und ist den ganzen Tag so nervös, ich will sie nicht so sehen, bitte ratet mir, was ich für sie tun kann
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: Schlafprobleme

Beitrag von grüßel24 »

Hallo. Mir geht es gut, danke. Oh, das ist ein echtes Problem, aber ich glaube, ich weiß, was du für sie tun kannst. Letztes Jahr, als meine kleine Schwester ihre Prüfungen gemacht hat, hat sie sehr hart gelernt und sogar nachts nicht geschlafen. Deshalb sah sie so schlecht aus, und als meine Tante sie so sah, sagte sie, dass sie Schlaftropfen braucht. Meine Schwester bestellte sie und fing an, sie zu benutzen, damit sie nachts gut schlafen und nachmittags lernen kann, und auf dieser Website bestellte sie Cbd-Öl für ihre Gesundheit. Übrigens hat sie es hier bestellt: https://www.cbd-vital.de/angebote Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Ultay1972
freak
freak

Beitrag von Ultay1972 »

GUten Tag!

Schlafprobleme können die unterschiedlichsten Ursachen haben und haben in den meisten Fällen auch einen tieferen Hintergrund, da dir dein Körper dadurch etwas sagen möchte.

Wie läuft es denn bei dir beruflich ab? Hast du dort enormen Stress?

In dem Fall müsste dann die betriebliche Gesundheitsförderung zum Tragen kommen.

Anfangs habe ich mit auch nicht damit auseinandergesetzt aus Angst vor hohen Kosten. Wenn man sich aber die Frage "Wer zahlt die betriebliche Gesundheitsförderung? genau beantworten lässt, dann sind dies absolut unbegründet.

Lg
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

Hast du das inzwischen in den Griff bekommen?
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten