tipps für den einkauf

Ebenso werden hier Umfragen vor Abstimmungen durchgeführt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter

tipps für den einkauf

Beitrag von WarShell »

Hallo liebe Mitglieder. Wie geht es euch heute? Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für den Geburtstag meiner Mutter. Wie ich in den Online-Shops sehen konnte, waren die Parfums, die ich nehmen wollte, sehr teuer. Könnt ihr mir eine günstige Alternative nennen? Ich würde mich über deine hilfreichen Tipps und Tricks freuen. Ich danke dir im Voraus.
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter

Re: tipps für den einkauf

Beitrag von Kauzmar »

Hallo Ein Geschenk für die Eltern sollte immer einzigartig und durchdacht sein. Viele Menschen glauben, dass teure Geschenke für wichtige Anlässe immer notwendig sind. Aber ich kenne eine wunderbare Website https://rewardo.ch/, die Ihnen von Nutzen sein wird. Auf dieser Website finden Sie eine Vielzahl von Gutscheinen, Cashback-Diensten und anderen Angeboten. Ich persönlich habe kürzlich deren Gutscheine genutzt, um Skibekleidung zu einem deutlich reduzierten Preis zu kaufen. Lassen Sie mich erklären, wie Sie das machen können. Wenn Sie ein Geschäft gefunden haben, das Ihnen gefällt, klicken Sie auf "Angebot anzeigen" und kopieren Sie den Gutscheincode, der auf der nächsten Seite erscheint. Um Ihre Transaktion abzuschließen, müssen Sie diesen Code in das Gutscheinformular auf der Kassenseite eingeben. Der Betrag des Rabatts wird vom Gesamtbetrag Ihrer Transaktion abgezogen. Ich glaube, Sie haben verstanden, was ich sagen wollte.
loreni
freak
freak

Beitrag von loreni »

Ein Parfum würde ich nicht online kaufen, schon gar keine "günstige Alternative" Da kann man ja ganz schön reinfallen. Manchmal riechen die nicht so wirklich gut.
Joni92
reporter
reporter

Beitrag von Joni92 »

Ich bin ein großer Fan von echter Kunst. Schaut mal hier https://www.kunstimnetz.de/galleryy/ Das ist ein wirklich toller Shop auf dem man echte künstlerische Unikate finden kann. Eine Wohnung braucht in meinen Augen einfach Kunst, um den Blick zu weiten und um durch die Kunst in eine Traumwelt wunderbar eintauchen und Schwarz-Weißdenken entfliehen kann.
Antworten

Zurück zu „Wirtschaft und Politik“