Moin WarShell.
Wie steht ihr zu Online Brokern, Geschäften im Internet und so weiter?

Also ich muss sagen, dass mich dieses ganze Themengebiet sehr fasziniert. Ich habe im Bekanntenkreis auch sehr viele Leute, die sich intensiv mit dem Thema befassen und sogar auf dem Markt mitwirken. Natürlich ist so ein Geldhandel auch immer mit Vorsicht zu genießen. Immerhin kannst du auch Geld verlieren. Man sollte sich vorher also schon genügend über die ganze Materie informieren.
Was mich natürlich interessiert: willst du auch einsteigen oder interessiert es dich einfach nur so? Wenn du tatsächlich als Neuling einsteigen willst dann wirst du dir sicher früher oder später einen Online-Broker suchen wollen. Da kann ich dir wieder nur raten genau hinzuschauen und auch einen Vergleich durchzuführen. (Mittlerweile gibt es ja so viele, da verliert man schnell den Überblick.) Du kannst ja mal auf dieser Seite vorbeischauen
http://www.onlinedepotvergleich.com/comdirect/. Auf der Hauptseite gibt es nochmal viele allgemeine Infos. Ich hab dir aber mal die Bank verlinkt, mit der ich gute Erfahrungen gemacht hab. Lass dir einfach genug Zeit und schau was dir am meisten zusagt.
Vielleicht konnte ich dir ja helfen, einen guten Start ins Wochenende wünsche ich dir.