Mallorca Arbeit
Moderator: Moderatoren
Re: Mallorca Arbeit
hihi das hab ich schon oft gehört das die Menschen dort den Eiswürfeln verfallen. Wenn es passiert ist muss man es mit Humor nehmen.
Hast du schon einmal über eine Ausbildung im Touristik Management bereich nach gedacht, da werden immer wieder gute Leute gesucht und du kommst definitiv ordentlich rum.
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
-
Findelchen
- gerade hereingestolpert

Du schreibst du willst um die Welt reisen. Dann kann Mallorca doch wohl kein dauerhaftes Ziel sein oder? Dann solltest du einen Job finden den du überall machen kannst. Dann bekommst du mit den Jahren zumindestens auch noch Erfahrung im Job.
Also Mallorca ist wirklich out. Schau dich lieber in anderen Locations um. In Mallorca wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Da wollen zu viele hin.
-
Frederickboy

Also ich würde dir angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Lage in Spanien (also auch auf Mallorca) nicht empfehlen, dort hin auszuwandern. Ausnahme: Du hast einen Job, den Du auch online über das Internet ausüben kannst.
Wer seiner inneren Stimme folgt, kann auch in die Irre laufen. - Rolf Scheyer
Das stimmt, wenn du online arbeiten kannst ist es ja egal wo. Hauptsache die Leitungen sind gut ausgebaut 
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
-
Frederickboy

Es kommt meiner Meinung nach extrem darauf an, was für Arbeit Du suchst. In der Gastronomie wirst Du zumindest während der Saison relativ leicht einen Job finden (wenn auch nicht gut bezahlt). Im Winter wird das schon schwieriger. Am besten ist es, wenn Du online arbeitest, also im Internet. Dann bist Du nicht auf die lokalen Verhältnisse abhängig 
Wer seiner inneren Stimme folgt, kann auch in die Irre laufen. - Rolf Scheyer
Auf Mallorca? Oh ja, als Animateur kann man auf Mallorca eine Menge Geld verdienen und spaß haben
Mallorca bietet hauptsächlich gute Jobs im Tourismus, probiert es vielleicht dort einmal.