Benutzername

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

Benutzername

Beitrag von OMI »

Wie kann man einen Benutzernamen aendern?
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

wenn du den benutzername in diesem forum meinst, denn kann man nicht ändern.

wenn sich jedoch jemand verschrieben hat oder einen andere dringenden grund zur namensänderung hat, dann soll er mir das per pn mitteilen und ich kann diese änderung vornehmen.

es macht auch keinen sinn, wenn man schon duzende oder hunderte von einträgen geschrieben hat und dann den namen ändert, das führt nur zur verwirrung. also, wenn man denn ändern möchte, dann bitte kurz nach der registration.

thx
Antworten