Forumstreffen

Hast Du ein Anliegen oder möchtest Du einfach Kritik (kann auch positiv sein :o) walten lasssen, dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

Antworten

an welchem dieser daten würde es dir passen?

Umfrage endete am 03.05.2004, 23:44

1. Sa/So 19./20. Juni
1
7%
2. Sa/So 26./27. Juni
1
7%
3. Sa/So 03./04. Juli
2
13%
an allen tagen
6
40%
an keinem dieser tage
2
13%
ich habe kein interesse
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Forumstreffen

Beitrag von admin »

DIESE UMFRAGE LÄUFT BIS AM 04.05.04

wir haben schon ein paar mal darüber diskutiert und denken es wäre eine gute gelegenheit etwas zu organisieren. damit wir einen schönen sommertag finden können, an dem es möglichst vielen von euch passen würde, möchten wir gerne schon mal das datum bestimmen. da in zürich (und vielen anderen orten am 11.7.04 die schulferien beginnen, würden wir das gerne davor veranstallten.

unser vorschlag ist, dass wir uns auf dem Inseli in Spreitenbach treffen. da hat man die möglichkeit zu grillieren, schwimmen, planschen, diskutieren und was man sonst alles noch in der schönen natur anstellen kann.

gegenvorschläge werden gerne entgegengenommen.

bitte schreib doch noch dein kommentar, wann es geht, wann nicht, ob lieber samstag oder sonntag, ob du überhaupt lust hast oder nicht, etc.

übrigens werden neue infos jeweils auch unter folgendem link ersichtlich sein: http://www.das-forum.ch/_various/info/forumtreffen/
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

schade, dass man nicht mehrere daten auswählen kann. mir würde es auch am 20. juni gehen oder ev. 3./4. juli. am 19. juni bin andersweitig beschäftigt (wers gelesen hat weiss wo :roll: )
Bild sanus per aquam Bild
Aquamarin
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 71
Registriert: 25.12.2003, 12:34
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquamarin »

Am 3./4. Juli könnte ich auch. Sonntags ist bei mir eigentlich nie ein Problem, nur jeden 2. Samstag muss ich arbeiten.
Die Welt ist so wie man sie sieht...
...darum trage ich eine rosa Sonnenbrille!
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Leider kann ich nicht kommen, werde auch erstmal nicht mehr in die Schweiz kommen, da TJ und ich uns getrennt haben. :?

Wäre aber sehr gerne gekommen

LG

Anna
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Benutzeravatar
marta
Moderator
Moderator
Beiträge: 359
Registriert: 15.10.2003, 17:43
Wohnort: bei berlin

Beitrag von marta »

hey annalein, das tut mir leid mit euch beiden...

ich werde auch nicht kommen - der entfernung wegen Bild
lg marta
Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen

mal sehen

Beitrag von OMI »

wenn für mich das genannte Datum dann stimmt komme ich schon, bringe Rambo meinen wau wau mit, rhiannon und admin aber ohne hundefutter für Neo.*grins* :lol: 8) :P
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

@omi: wir werden für neo anderes "futter" bereithalten, das er sich nicht an rambo's vergreift :lol: er wird sicher freude haben rambo wieder zu sehen!
Gast

neo

Beitrag von Gast »

8) es hat ihm scheinbar geschmeckt nur in China soll das ja eine Spezialitaet sein.also der Neo kommt draus. :)
Schnorli
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 14.12.2003, 17:24
Wohnort: Adlikon

Beitrag von Schnorli »

Ich komme auch gerne. Bis jetzt geht es mir an allen Daten. Wenn einfach etwas von der Schule oder der Arbeit dazwischen kommt, muss ich passen.
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

ich hab bei mir auch mal noch abgecheckt, wies aussieht. theoretisch gehen alle daten. wies praktisch aussieht, kann ich leider noch nicht so ganz genau sagen. ich schau aber, dass ich dort irgendwo ein wochenende nicht arbeit muss. aber eben... ist bei meinen frauen dann schon ferienzeit und es ist möglich, dass ich dann am wochenende auch vermehrt arbeiten muss.
na, schaun mer mal....
*underdähuubä*
Antworten