Legal Highs Wirkung

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
thorstenbayer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014, 07:30
Wohnort: Deutschland

Legal Highs Wirkung

Beitrag von thorstenbayer »

Ich hatte von Legal Highs gehört, was ist das eigentlich und welche Wirkung haben diese legalen Drogen?
dominikschwab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2014, 22:37
Wohnort: Deutschland

Re: Legal Highs Wirkung

Beitrag von dominikschwab »

Bei den Legal Highs handelt es sich tatsächlich um legale Drogen. Auf http://legalhighs-blog.com/legal-highs/ ... egal-highs solltest du dich mal informieren. Legal Highs können auch Tabletten sein. Die Wirkung kann ganz unterschiedlich sein, abhängig von der Zusammensetzung.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Legal Highs Wirkung

Beitrag von Fritzi »

legale Drogen heißt nicht dass dieses Zeug einen nicht umbringen oder hochgradig abhängig machen kann!!! Beinah schlimmer als Alkohol das Zeug....Wer mit sowas zu tun hat begibt sich in ein asoziale Randgruppe.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten