Findet Nemo

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
admin
Administrator
Administrator

Findet Nemo

Beitrag von admin »

hat schon jemand diesen film gesehen, soll wirklich gut sein, habe schon einen ausschnitt davon gesehen.

allerdings muss man nemo nicht mehr suchen, da er bereits gefunden wurde.

aber schau doch selbst. nemo wurde gefunden.
mongi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von mongi »

super duper admin - dörfsch drü mal raate was ich dir grad gschickt han... hehe... bisch wiederemal schneller gsi.. wie immer :lol:
spiff
Administrator
Administrator

Beitrag von spiff »

Ja ja, dieses Bild habe ich auch bekommen ;)

Den Film kann ich aber nur empfehlen! Ich habe ihn auf englisch gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Werde wohl nochmals ins Kino gehen (diesmal evt. auf Deutsch ;) )!

Gruss
--{spiff}--
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

Bild

das ganze het au sini negative siite:

Nemo löst Tropenfisch-Boom aus

Der Unterwasser-Trickfilm «Finding Nemo» hat einem Medienbericht zufolge in dem südpazifischen Inselstaat Vanuatu einen Ansturm auf bunte Tropenfische ausgelöst. «Derzeit werden solch grosse Mengen an Fischen herausgeholt, dass wir es für nötig ansahen, die Öffentlichkeit zu alarmieren», sagte der Sprecher der Tourismusindustrie auf Vanuatu, Peter Whitelaw, am Dienstag dem australischen Rundfunksender ABC.

Die Nachfrage nach Arten wie dem Clownfisch habe sprunghaft zugenommen, als der animierte Ozean- Abenteuerfilm in den Kinos anlief, meldete ABC weiter.

«Wir sind einigermassen besorgt darüber, dass die staatliche Fischerei- und Investitionsförderung Lizenzen an die Händler ausgibt, weil hier derzeit jede Art von Investition gefördert wird», sagte Whitelaw weiter.

Stattdessen sollte die Regierung einschreiten und erhalten, was vom Tierleben unter Wasser noch übrig sei.

«Finding Nemo» aus den Pixar Animation Studios handelt von einem Clownfisch, der seinen verschwundenen Sohn sucht. Das Abenteuer spielte in den USA bereits mehr als 400 Millionen Dollar ein und gilt bereits jetzt als der erfolgreichste computeranimierte Film aller Zeiten.

In den Deutschschweizer Kinos läuft er am 20. November an

Bild Bild
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

rammstein hat geschrieben:das ganze het au sini negative siite:
das selbe problem war bei 101 dalmatiener, bethoven und all den schnugeligen tierfilmen.

aber unser lieben kinder die dann ein solches tier wollen nachdem sie den film gesehen haben trifft keine schuld, die können ja nicht wissen, dass es nicht gescheit ist.

aber die lieben eltern sollten so inteligent sein und ihren kindern das ausreden.

meisstens ist nach kurzer zeit die freude am neuen tierchen nicht mehr so gross und es wird vernachlässigt oder man weiss schon gar nicht wie man ein solchen tier halten muss.

schade, aber das gibts leider immer wieder.[/quote]
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

admin hat geschrieben:das selbe problem war bei 101 dalmatiener, bethoven und all den schnugeligen tierfilmen.
und was isch gsi bi jurasic park, dschungelbuch, lion king etc.?

ganz z'schwige vo godzilla :roll:
Bild sanus per aquam Bild
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beitrag von Soraya »

naja, ich habe ein lion king - stofftier von meinem bruder geschenkt bekommen! :D

aber es ist schon krass, was so ein film die menschen beeinflussen kann! wie auch an ostern immer wieder hasen - nein, nicht nur solche aus feiner schoggi - verschenkt werden, und die dann wiedermal im tierheim landen, wie schon viele vor ihnen! aber die menschheit wird nicht gescheiter - und alle jahre wieder das gleiche spiel..... traurig!
Antworten