Suche Info zu Brustvergrößerung

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Suche Info zu Brustvergrößerung

Beitrag von ralfentschl »

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob ihr mir denn einen Chirurgen kennt, der gut Brüste vergrößern kann. Ich denke dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich habe jetzt auch endlich genug Geld gespart. Tipp wäre sehr nett. Danke.
ralfentschl
täglich-poster
täglich-poster

Re: Suche Info zu Brustvergrößerung

Beitrag von ralfentschl »

Eine ganze Reihe von Informationen kannst du auf dieser Webseite erhalten. Ich bin mir sicher, dass das du bei Dr. Holle sehr gut aufgehoben bist. Ich jedenfalls war froh Dr. Holle kennengelernt zu haben. Ich habe jetzt schöne Brüste.
letsdoit
forum junky
forum junky

Beitrag von letsdoit »

Man kann sich echt unterschiedliche Informationen im Internet suchen wenn es um die Vergrößerung geht.
Wenn man aber auf Nummer sicher gehen will, dann sollte man sich am besten direkt an eine Chirurgie wenden, die werden einem am ehesten weiterhelfen können.

Beispielsweise habe ich es so gemacht, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe und dann bei https://medical-inn.com/mitop/brustverg ... erung.html gelandet bin.
Die bieten eine umfassende Beratung an und auch das Team scheint wirklich kompetent zu sein.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss wie er vorgehen will.

Alles Gute
StewARt
profi
profi

Beitrag von StewARt »

Hello!

Wie weit bist du denn in der Zwischenzeit schon mit deinen Plänen vorangeschritten, wenn man fragen darf.

Ich selbst strebe jetzt schon seit längerer Zeit für meine Freundin eine Brustvergrösserung in München an und sind da jetzt vor einigen >Wochen beim Spezialist Dr. Maximilian Eder fündig geworden.

Dort haben wir jetzt auch schon ein Beratungsgespräch vereinbart und es scheint alles sehr gut zu laufen.
ErikaP
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von ErikaP »

So was muss man sich gut überlegt haben
Lisal
reporter
reporter

Beitrag von Lisal »

Gruß an dich!

Man kann sich echt viele verschiedene Anhaltspunkte finden.
Wenn es um die Brust geht, sollte man sich wirklich einen Fachmann finden. Der wird einem dann auch gut weiterhelfen können.
Wichtig ist, dass man sich selber wohlfühlt und man ein gutes Bild von der Praxis hat.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich echt viele Anhaltspunkte gefunden.

Am Ende bin ich dann auf diese Seite gelandet und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen und dir ein eigenes Bild machen.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von Dexter »

Ich konnte jetzt nicht herauslesen, wo genau du eine Klinik suchst, aber ich kann dir die Klinik Bolatzky in Düsseldorf sehr ans Herz legen. Sehr kompetentes Personal, die Klinik macht auch einen hervorragenden Eindruck. Unsere Beratung damals, war sehr gut und verständlich. Alle die wir begegnen sind, waren auch super freundlich. Denkt man erst nicht von einer Klinik. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann wirf einen Blick auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-ch ... uesseldorf einfach sehr zu empfehlen.
Antworten