Männerkostüm für JGA gesucht

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Männerkostüm für JGA gesucht

Beitrag von Earthspirit »

Hallo zusammen, ich suche nach etwas ganz Bestimmten für den Junggesellenabschied von meinem besten Freund. Wir möchten ihn in ein Einhornkostüm stecken. Seine zukünftige Frau ist nämlich ein totaler Einhorn Fan was ich für meinen Teil ja null verstehen kann und er kann es auch nicht verstehen. Deswegen dachten wir er soll als Witz den ganzen Tag in einem Einhorn Kostüm verbringen. Der wird mich umbringen :-). Weiß du wo ich sowas herkomme. Finde sowas nur für Kinder..sollte natürlich auch nicht allzu teuer sein.
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Männerkostüm für JGA gesucht

Beitrag von Makeles »

Die Idee ist echt ziemlich gut. Ich persönlich finde diesen ganzen Hype um dieses Einhornzeugs auch etwas übertrieben, aber es wird nie das mit den Minions toppen. Als gute Adresse für das Kostüm kann ich http://www.einhorn-kostueme.de/ empfehlen, die haben eine große Auswahl und eben auch Kostüme für Männer oder zumindest unisex. Am besten macht ihr dann viele Erinnerungsfotos vom Junggesellenabschied, damit das auch für die Nachwelt erhalten bleibt. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Männerkostüm für JGA gesucht

Beitrag von Joni92 »

Moin,

also erst einmal Glückwunsch zum Junggesellenabschied. Ist ja klasse. Also wir haben auch erst vor zwei Jahren einen gefeiert und das war eine richtige Gaudie. Zufälligerweise haben wir den Bräutigam auch in ein schickes Einhornkostüm gesteckt (Gibt es übrigens hier: https://einhornladen.com/ )

Natürlich hatten wir alle etwas zum lachen und der ganze Tag und Abend war echt lustig. Auch die Leute haben nicht schlecht geguckt, als sie da einen Mann im Einhorn-Kostüm gesehen haben.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Männerkostüm für JGA gesucht

Beitrag von letsdoit »

Hmm, also ich bin mir sicher das man sich bei Amazon einen Haufen solcher Kostüme finden kann.
Schon mal dort geschaut ?
Also ich muss ja sagen, dass man bei einem JGA so einiges einplanen kann.

Natürlich muss man auch gucken, dass man den Vorstellungen gerecht wird.

Ich habe nen Stripper ( https://stripper.ch/ ) beim JGA meiner Nichte eingeplant und ich muss sagen, dass es verdammt gut gelaufen ist - top Show :D

Aber Zubehör kann man sich wunderbar online finden. So bin ich auch vorgegangen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Männerkostüm für JGA gesucht

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Ich habe letztens nach Spielen für einen JGA gesucht.
Dabei bin ich dann auf die Spielehelden JGA Spiele für Frauen gestoßen.
Allerdings gibt es dort auch Spiele für Männer JGAs. Also wenn ihr sowas noch braucht, könnt ihr euch ja die Seite anschauen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Männerkostüm für JGA gesucht

Beitrag von Merrow »

Ich persönlich liebe ja Junggesellenabschiede, da die einfach immer so viel Spaß machen.

Wenn ihr auf der Suche nach ordentlichen Informationen zu den kulturellen Hintergründen seid, dann schaut euch unbedingt mal den Beitrag auf https://de.wikipedia.org/wiki/Junggesellenabschied an.

Und wenn ihr noch auf der Suche nach Buttons seid, die ihr euch an das Shirt machen könnt, dann unbedingt die folgende Seite abchecken: https://www.stylebutton.de/buttons/jga

Die nutzen wir im Freundeskreis nur noch. Richtig lustige Sprüche!
Antworten