Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von Flottelotte1990 »

Würde gern meinen alten Gebrauchtwagen verkaufen. Jemand einen Tipp, wo man die besten Konditionen bekommt? Händler, Anzeige oder Internet? Freue mich auf Eure Tipps, danke!

Viele Grüße
SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von SannyT »

Am besten holst Dir mal verschiedene Angebote ein, beim Händler und auch über das Web, dann kannst die Angebote vergleichen. Persönlich kann ich Dir autoankauf.one empfehlen, wenn Du ein gebrauchtes Auto verkaufen willst. Hab bei denen auch schon mal einen Gebrauchtwagen verkauft, hat super geklappt. lg
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von StewARt »

Moin!

Eine schwierige Frage, die man meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich zwingend mit A oder B beantworten kann, da doch ganz viele Faktoren miteinspielen.

Ich für meinen Teil bin ja eher der Typ, der immer wieder Autos kauft und verkauft.

Vor allem lese ich mich auch immer wieder gerne zum Thema SUVs ein und kenne mich daher recht gut aus, wodurch ich immer mal wieder günstige Angebote bekomme.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von Joni92 »

Meistens verkaufen die Autohäuser oder die Händler, die Autos auch ankaufen wieder Ihre Autos. So konnte ich zum Beispiel bei diesem Autoankauf ein sehr gutes Schnäppchen machen: https://www.autoankauf-noah.de/unsere-s ... /dortmund/
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von Lisal »

Hallo,

habe deine Frage im Forum hier gefunden und hoffe, dass ich dir immer noch helfen kann, um dein Auto zu verkaufen.

Da ich ein altes Unfallauto hatte, war ich auf der Suche nach einem guten Unfallautoankauf in Frankfurt. Auf https://www.autoankauf-exclusiv.de/auto ... frankfurt/ habe ich mich schlaugemacht und dort habe ich das richtige auch am Ende gefunden.

Neben den Autoankauf in Frankfurt, kann man den Autoankauf auch in andere Städte finden.

Gerne kann ich euch empfehlen dort einen Blick zu werfen, da sie echt gute Angebote haben.

Hoffe, dass ich hilfreich bei der Suche war!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von Valencia »

Moin, ich habe vorhin bei https://www.die-tagespost.de/gesellscha ... 309,215666 einen sehr interessanten Artikel zum Thema KZ-Versicherung gelesen.
Ihr sollte dort mal reinschauen, sollte man mal gewusst haben.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von Joni92 »

Ein Freund von mir hat gerade auch sein Auto in NRW verkauft. In Essen hat er den folgenden Autoankauf entdeckt: https://autoankauf-adam.de/orte/nordrhe ... alen/essen -> Der hat ihm für seinen Wagen, trotz einiger Mängel, einen sehr guten Preis gezahlt. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von Merrow »

Es gibt wirklich eine Vielzahl an Möglichkeiten, wo du dein Auto verkaufen kannst. Es gibt sogar den speziellen Unfallwagen Ankauf :)

Da würde ich an deiner Stelle einfach mal nachfragen, ob du nicht dort dein gebrauchtes Auto verkaufen kannst?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo Gebrauchtwagen verkaufen

Beitrag von letsdoit »

Man kann es auf beide Art & Weisen versuchen. Im Internet kann man den Wagen inserieren oder man versucht es mit einem Händler.
Ich habe meinen Wagen auch verkaufen wollen, dabei habe ich unterschiedliche Wege gefunden.
Da ich keine Lust hatte, dass sich der Verkauf zieht, habe ich nach einem Anbieter umgesehen, der mir einen fairen Preis macht und den Wagen schnellstmöglich bekommt.

Habe dann auch eine Seite gefunden, wo man sein auto verkaufen kann. Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und habe einen guten Preis bekommen.
Da kann ich mich echt nicht beklagen, lief auch alles total reibungslos ab :)

Schau dich auch einfach dort mal um.

Wie lief es denn bei dir?
Antworten