Eisiges Bikini-Fotoshooting

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

würded ihr da mitmachen?

ja sicher
4
36%
nein sicher nicht
6
55%
nur wenn jemand mitmacht, welchen ich kenne
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

schau doch einmal unter "musik & filme" was ich gerne für filme mag. zu dem bin ich ja keine frau
Bild sanus per aquam Bild
focus440
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 08.12.2003, 19:14
Wohnort: Wohlen AG

Beitrag von focus440 »

Hui da hab ich wohl etwas verpasst :roll: , wiso nicht für einmal kurz in Badehose und Schnee posieren, ups müsste dann allerdings noch ins Solarium vorbei. ;)
Die Hoffnung ist der Reichtum von jenen, die von nichts besessen sind.
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

focus440 hat geschrieben:Hui da hab ich wohl etwas verpasst :roll: , wiso nicht für einmal kurz in Badehose und Schnee posieren
da bist du nicht der einzige. und schön bin ich nicht der einzige, wlelche den spass mitgemacht hätte ;)
Bild sanus per aquam Bild
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Eisiges Bikini-Fotoshooting

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Wie wäre es mit einem Fotoshooting in München?
Ich kann dir einfach mal die Seite da lassen. Dort kannst du ja mal fragen.Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Eisiges Bikini-Fotoshooting

Beitrag von Joni92 »

Da würde ich mir doch an deiner Stelle auch noch einen schönen Bikini kaufen oder meinst du nicht? Schau dir doch da mal die folgenden Bikinis an: https://ausgefallene-bikinis.de/
Antworten