Hi Leute,
mir ist etwas langweilig, deswegen wollte ich mir einen Kalender machen für das nächste Jahr auf ein Blatt Papier um dann schon einige Sachen einzutragen. Aber das war mir doch zu aufwändig. Habt ihr schon einen Kalender für 2016 und woher habt ihr den?
Viele Grüße
Habt ihr schon euren Kalender für 2016?
Moderator: marta
Re: Habt ihr schon euren Kalender für 2016?
Also so langweilig wie dir war mir glaube ich noch nie im Leben, das ich mir einen Kalender machen muss damit ich was zu tun habe. Hast du nichts anderes zu tun. Wenn ich ein gutes Buch zu Hause habe, dann kann mir nie langweilig sein. Du solltest dir wirklich ein Hobby suchen. Aber wenn du schon Pläne fürs nächste Jahr machen möchtest dann hast du auch Kalender zum Ausdrucken http://www.kalender-uhrzeit.de/kalender-2016 hier z. B. Ich habe noch keinen, und brauche auch noch keinen. Aber wahrscheinlich werde ich mir auch einen Ausdrucken.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Ja ich habe mich schon ausgestattet mit Simons Cat Kalendern :-D einen Küchenplaner und Taschenbuch Kalender ich mag diese Katze einfach. Wer Sie nicht kennt einfach mal bei Youtube Simons Cat eingeben... Achtung Sucht Gefahr!!
Ja, ich hab einen Mops Kalender 2016 zu meinem Geburtstag bekommen. Ich liebe diese Hunde einfach