Inspiration für Liebesbrief gesucht
Moderator: marta
Inspiration für Liebesbrief gesucht
Ich würde meine Gefühle gerne in einem Liebesbrief niederschreiben. Leider fehlen mir "die richtigen Worte". Kennt Ihr vielleicht ein paar Seiten auf denen man sich ein wenig Inspiration holen kann? Mir geht es nicht darum etwas abzuschreiben, sondern einfach nur darum ein paar nette Formulierungen zu finden.
Re: Inspiration für Liebesbrief gesucht
Ich finde es immer gut, wenn man sich vorher Ideen holt. Dann hat man beim Schreiben ein viel besseres Gefühl
Ich habe die Seite gefunden: http://www.liebeskosmos.de/liebesbriefe.html Da kannst du dir viele Beispiele ansehen und dann deinen eigenen Brief zusammenbasteln. Ich hoffe, er kommt gut an
Ich habe die Seite gefunden: http://www.liebeskosmos.de/liebesbriefe.html Da kannst du dir viele Beispiele ansehen und dann deinen eigenen Brief zusammenbasteln. Ich hoffe, er kommt gut an
Re: Inspiration für Liebesbrief gesucht
Hallo
Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich auch gerne mal ganz auf die altmodische Art & Weise meine Aufmerksamkeit zeige. Unterschiedliche Informationen und auch Ideen habe ich online gefunden.
Bei meiner Suche habe ich zum Thema Liebesbriefe auch echt einiges gefunden. Tolle Inspirationen und auch schöne Liebesbriefe für verschiedene Anlässe kann man sich dort anschauen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich muss sagen, dass ich dort echt gute Ideen gefunden habe
Ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich auch gerne mal ganz auf die altmodische Art & Weise meine Aufmerksamkeit zeige. Unterschiedliche Informationen und auch Ideen habe ich online gefunden.
Bei meiner Suche habe ich zum Thema Liebesbriefe auch echt einiges gefunden. Tolle Inspirationen und auch schöne Liebesbriefe für verschiedene Anlässe kann man sich dort anschauen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich persönlich muss sagen, dass ich dort echt gute Ideen gefunden habe