Mode für den alltäglichen Gebrauch mit einem Huch Eleganz

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Mode für den alltäglichen Gebrauch mit einem Huch Eleganz

Beitrag von bugner »

Hallo, Leute! Mode ist für mich, wie das Salz in der Suppe. Wenn ich die Wohnung verlasse, muss alles sitzen und alles passen. Hier ist aber im Internet und in den Filialen kaum das zu finden, was mich anspricht. Deswegen eine Frage an euch: Wo finde ich Mode mit einem Hauch an Eleganz?
stefanr

Re: Mode für den alltäglichen Gebrauch mit einem Huch Eleganz

Beitrag von stefanr »

Hallo! Es kommt immer darauf an, was du genau suchst. Wenn du elegante Mode suchst, kannst du dir die hier ansehen bei Tatem. Tatem ist ein Online Handel mit mehreren Filialen in Berlin verteilt.
LilliDFee
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von LilliDFee »

Kennt jemand von euch auch zufällig einen Shop für Fell-Westen? Oder generell Kleidung mit echtem Fell? Danach suche ich gerade..
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig

Beitrag von Lecrid »

@ LilliDFee: Sei vorsichtig mit dem Kauf originaler Pelz-Produkte. Bei vielen Händlern würde ich nicht einkaufen, da für mich der nachhaltige Gedanke beim Einkauf von Pelz zählen würde. Ich habe eine Freundin, die ein totaler Pelz-Fan ist und bei Marken wie MAZE einkauft. MAZE geht mit besonders hochwertigen Leder- und Pelzprodukten an den Start (mitunter auch Kunstfell). Sie hat dort einen Mantel und eine Echtfellweste her, die ihr besonders tailliert stehen. Ich finde es schön, wenn man Kleidung ihren Stil, ihre Qualität und exakte Passform anmerkt und anfühlt. Und Apropos anfühlen: wärmer kann sich Bekleidung nicht anfühlen. Meine Freundin hat sich für die linke Fellweste auf dieser Website entschieden, ich hab es dir zum leichteren Finden bereits herausgesucht :)
Antworten