Kauf von Schädlingsbekämpfungsmittel
Moderator: marta
-
bugner
Kauf von Schädlingsbekämpfungsmittel
Ich suche nach einer Informationsquelle, wo man nicht nur Infos über Schädlingsbekämpfungsmittel herbekommt, sondern auch wo man auf jeden Fall etwas bestellen kann. So ganz ohne Informationen freilich ist es nicht so sinnvoll, dass man derartige Produkte einfach bestellt oder einsetzt. Ich würde mich über reichlich Rückmeldungen freuen.
-
stefanr
Re: Kauf von Schädlingsbekämpfungsmittel
Schon seit geraumer Zeit bin ich auch dabei derartige Produkte online zu Kaufen. Wenn Du Informationen vorab suchst, dann kann ich dir das Pest-Profi Portal für Schädlingsbekämpfer und Verbraucher empfehlen. Dort wird alles erläuter, was man rund um dieses Thema wissen muss oder möchte und auch wie es mit den Preisen aussieht.
Mich nervt auch immer wieder der Schädlingsbefall. gerade im Sommer haben wir ziemlich viele Fruchtfliegen in unserer Wohnung. Dies ist immer ziemlich ärgerlich und ekelig
Im letzten Jahr habe ich auch zum ersten Mal eine Fruchtfliegenfalle wie diese hier eingesetzt. Seitdem haben wir keine Probleme mehr mit den Fruchtfliegen. Gerade im Sommer können die Fliegen schnell zur Plage werden