Sportbrille von Oakley online kaufen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Sportbrille von Oakley online kaufen

Beitrag von bugner »

Ich würde gerne eine Sportbrille von Oakley haben. Ich bin mir sicher, dass es hier den einen oder anderen Shop gibt im Internet, den man mir empfehlen kann. Ich bedanke mich dafür schon mal im Vorfeld, da es sich hier um etwas handelt, was bei den örtlichen Händlern nun wirklich nicht in großer Auswahl vorhanden ist.
Teufel
reporter
reporter

Re: Sportbrille von Oakley online kaufen

Beitrag von Teufel »

Noch 2 Beiträge und du hast die 100 :megatop:
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
stefanr

Beitrag von stefanr »

Im Bezug auf das Kaufen von einer Oakley Brille habe ich noch nie ein Problem gehabt. Ich bin mir sicher, dass es hier in diesem Shop eine sehr große Auswahl gibt. Doch siehe hier auch mal nach, weil dort auch andere Marken zu bekommen sind. Auf jeden Fall ist die Auswahl groß.
Fritzi
profi
profi

Beitrag von Fritzi »

Amazon?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
diesdas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von diesdas »

Bei Brillen ist es halt so, man sollte sie eigentlich zuerst anprobieren und schauen ob sie zu dein Gesicht passen... beim Online kauf ist das ja nicht so leicht außer man kann sie zurück geben ohne extra kosten!?
Teufel
reporter
reporter

Beitrag von Teufel »

diesdas hat geschrieben:Bei Brillen ist es halt so, man sollte sie eigentlich zuerst anprobieren und schauen ob sie zu dein Gesicht passen... beim Online kauf ist das ja nicht so leicht außer man kann sie zurück geben ohne extra kosten!?
:dafuer: :google:
Ich würde auch immer in den entsprechenden Oakley Laden oder Partner gehen und mir da ein Modell aussuchen, bevor ich online gucke. Die Brillen können ja so hübsch und toll aussehen, aber am Ende auf der eigenen Nase dann.. :naenae:
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Antworten