USA Sprachurlaub machen
Moderator: marta
-
bugner
USA Sprachurlaub machen
Die USA reizen mich schon sehr lange. Ich hoffe, dass trotz der aktuellen Geheimdienstentwicklung die Kontakte zu den USA in Sachen Sprachreisen nicht einschlafen werden. Aber ich bin mir sicher, dass es hier einen tollen Anbieter gibt, den man mir hier empfehlen kann. Danke freue mich schon auf die vielen Tipps.
-
stefanr
Re: USA Sprachurlaub machen
Ich finde Weiterbildung immer gut und ich bin immer dafür aufgeschlossen gewesen, dass Menschen jeden Alters das auch machen. Ich würde sagen, dass es hier schon tolle Angebote gibt, die man wahrnehmen sollte. Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall ein tolles Angebot auch für dich gibt. Drücke die Daumen.
Ich denke auch das die Sprachreisen in die USA nicht einschafen. Die Sache mit den Geheimdienst und so, ist ja eher Politiker Natur. Und solang man irgendwo Geld verdienen kann, wird es auch verdient. Da schreckt man sich doch nicht, an etwas Spionage ab ;-)
Ich lebe und hab Spaß daran, ich hab Spaß und lebe dafür.
Ich habe meine Reise über https://www.matthes.de/ gebucht und fand genau das, was ich gesucht habe. Der Unterricht war intensiv, aber das Beste war, dass es viele Gelegenheiten gab, die Sprache im Alltag zu üben. Es wurden gezielt Ausflüge organisiert, bei denen man mit Einheimischen ins Gespräch kam. Die Lehrkräfte haben auch darauf geachtet, dass man nicht nur Theorie paukt, sondern die Sprache wirklich anwendet.