Suche viele Inka Paletten im WWW

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
bugner

Suche viele Inka Paletten im WWW

Beitrag von bugner »

Wir müssen demnächst jede Menge Ware versenden. Aus diesem Grund schauen wir uns jetzt schon mal nach den bewährten Inka Paletten um. Die bisherigen Lieferanten konnten immer nur bestimmte Mengen zur Verfügung stellen. Wir brauchen aber einen Lieferanten mit Liefergarantie und der auch noch anderes Verpackungsmaterial idealerweise bereitstellen kann. Danke für Tipp!
stefanr

Re: Suche viele Inka Paletten im WWW

Beitrag von stefanr »

Wenn man so viele Inka Paletten braucht, würde ich mal bei http://www.schwiering.de/Joomla/index.php/12-unter-menu vorbeisehen. Dort ist es möglich, dass man sehr viele Verpackungsmaterialien kaufen kann. Ich bin mir sicher, dass hier auch das richtige für Euch dabei ist. Ich jedenfalls habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht und ich bin sicher, dass ich das auch in Zukunft nicht machen werde!
Benutzeravatar
sampeter
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2015, 15:42
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Suche viele Inka Paletten im WWW

Beitrag von sampeter »

Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, würde ich meinen Teil hier gerne beitragen.
Wir bestellen nämlich auch öfters Inka Paletten über das Internet für unsere Firma.
Unter https://www.hilde24.de/subgroup/105/0/Inka-Paletten gibt es die Paletten für 2,51€ das Stück. Natürlich vorausgesetzt man bestellt die Menge von 220 Stk.
Aber ich denke mal, dass 220 Stk. nicht gerade eine Größenordnung ist, wenn man diese für die Firma kauft.
Wir holen uns hier meist gleich 500-100 Stück.

Viel Erfolg damit
sampeter
Lebe nicht für die Arbeit!
Arbeite um zu leben!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche viele Inka Paletten im WWW

Beitrag von letsdoit »

Will auch noch etwas dazu beitragen.
Paletten bekommt man mittlerweile in verschiedenen Ausführungen. Da muss man nur einen kleinen Blick in das Netz werfen und schon wird man fündig.

So habe ich es auch gemacht als ich nach Kunststoff Paletten gesucht habe. Unter anderem bin ich in einem Shop fündig geworden wo es diverse Größen gibt. Teuer waren die auch nicht.

Da kann man sich auch wirklich online umschauen.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche viele Inka Paletten im WWW

Beitrag von Joni92 »

Warum möchtest du denn Inka Paletten haben? Warum denn nicht ganz einfach Euro Paletten? Die haben doch auch eine Norm und sind alle gleich? Ich würde dir zu den normalen Euro Holzpaletten raten oder kannst du mir mal genauer erklären, warum es denn unbedingt die Inka Modelle sein müssen?

Viele Grüße von mir :)
Sven
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Suche viele Inka Paletten im WWW

Beitrag von Merrow »

Servus ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Palettenregalen.

Ein Freund von mir meinte, dass man Palettenregale online kaufen kann.

Was sagt ihr dazu?
Antworten