Suche guten Limousinenservice in München
Moderator: marta
-
bugner
Suche guten Limousinenservice in München
Wir haben aktuell das Problem, dass uns die Firmenwagen ausgegangen sind, weil die Außendienstler diese in Beschlag haben. Nun müssen wir ausländische Geschäftspartner vom Flughafen abholen und haben uns für einen Limousinenservice entschieden. Wir planen zudem diesen gleichzeitig während der Rückfahrt zur Firma die Stadt zu zeigen. Kennt jemand einen Anbieter?
-
stefanr
Re: Suche guten Limousinenservice in München
Das Problem mit der eigenen Flotte, die dann doch nicht verfügbar ist kenne ich. Ich würde hier den Limousinenservice München ganz spontan empfehlen. Wenn ihr nicht die klassische Limousine, sondern einen Multivan haben wollt, dann könnt ihr auch hier guten Service bekommen. Die Ausstattung der Multivans ist wirklich top. Ich bin richtig ins Staunen geraten.
Re: Suche guten Limousinenservice in München
Hallo,
ein Limousinenservice ist definitiv eine elegante Lösung für solche Gelegenheiten! Gerade für Geschäftspartner hinterlässt das einen professionellen Eindruck, und wenn ihr dabei noch die Stadt zeigen wollt, ist das eine tolle Idee.
Ich kann euch Primelane empfehlen, hier die Quelle. Die bieten hochwertige Limousinenservices an und sind perfekt auf solche Anlässe spezialisiert. Neben Flughafentransfers könnt ihr dort auch Stadtbesichtigungen integrieren. Der Service ist zuverlässig, die Fahrer professionell, und die Fahrzeuge sind erstklassig.
Mit einem solchen Service sorgt ihr garantiert für einen bleibenden Eindruck bei euren Geschäftspartnern.
ein Limousinenservice ist definitiv eine elegante Lösung für solche Gelegenheiten! Gerade für Geschäftspartner hinterlässt das einen professionellen Eindruck, und wenn ihr dabei noch die Stadt zeigen wollt, ist das eine tolle Idee.
Ich kann euch Primelane empfehlen, hier die Quelle. Die bieten hochwertige Limousinenservices an und sind perfekt auf solche Anlässe spezialisiert. Neben Flughafentransfers könnt ihr dort auch Stadtbesichtigungen integrieren. Der Service ist zuverlässig, die Fahrer professionell, und die Fahrzeuge sind erstklassig.
Mit einem solchen Service sorgt ihr garantiert für einen bleibenden Eindruck bei euren Geschäftspartnern.