Hab mir jetzt grad gedacht, dass ich hier mal wieder reinschauen könnte. Wegen neuem Job hab ichs gänzlich vergessen. Aber wies scheint, gehts nicht nur mir so. Ich hab das schale Gefühl, dass hier mal wieder gelüftet werden müsste. Ansonsten könnte noch akkuter Erstickungstot drohen. Immerhin hat sich hier ganz schöner Mief angesetzt. Ich hoff bloss, dass nicht noch irgendwelche Halbtoten in den Ecken rumliegen und der Mief nicht von denen, sondern eifach vom 'Nichtbeutzen' herrühren.
Ansonsten... was soll ich sagen... ich widme mich mal wieder meinem Job. Und vielleicht schau ich bei Gelegenheit auch mal wieder rein. Wer weiss.
Wenn auch schon reichlich spät - Allen anwesenden Boardis alles Gute für dieses Jahr!
Ja, es wäre schön wenn hier mal wieder etwas mehr betrieb wäre. Wie das genau passieren soll ist eine gute Frage.
Ich bin immer wieder mal kurz online, sofern es die Zeit zulässt.
ich wüsste schon wie. wenn nur 1-2 handvoll von benutzern zwischendurch ein thema anreissen würden, dann käme schon wieder leben rein. ich bin zurzeit einfach zuwenig online oder habe nicht die gelegenheit dazu.
Ich habe auch nicht mehr wie früher die Zeit mich hier rumzutreiben. Aber vorallem mag ich auch nicht mehr so online sein. Es gibt Wichtigeres.
Also verabschiede ich mich hier mal offiziell. Machts guts, viel Spass und ich hoffe, dass ihr das Forum irgendwann wieder beleben könnt