wer kann die längste oder beste smilie-geschichte schreiben?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

admin
Administrator
Administrator

wer kann die längste oder beste smilie-geschichte schreiben?

Beitrag von admin »

rammstein hat da schon mal gut angefangen.

hier dürft ihr alle (auch die grössten) smilies einfügen, dann müssen halt die 56kb-modemler drausen warten :-)
rammstein hat geschrieben:ich werde nun nach hause gehen, dann kurz Bild, dann werde ich Bild und Bild um mich dann so richtig von meinem Bild erholen. leider fehlt mir eine Bild deshalb nehme ich nur ein kurzes Bild ohne Bild

das kann warten Bild und das auch Bild
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

da hani ja öppis rächts usglöst :shock:
Bild sanus per aquam Bild
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

also es waren einmal ein Bild der Bild. sie kamen sich näher. Bild dann kam wie es kommen musste Bild. ein Bild machte alles richtig und monate später geschah dies: Bild. Bild war angesagt. der balg wurde grösser und frecher Bild in der schule fand der freunde Bild in den ferien ging es immer mit sack und pack Bild nach Bild in die ferien. ich genoss den strand Bild am liebsten war ich auf dem wasser Bild oder darin Bild nach einigen jahren leichtathletik probierte ich es mit Bild aber das lag mir nicht. Bild wurde auch einmal ausprobiert und so Bild ich mich durchs leben. erlebte hochs Bild und tiefs Bild. spielte jahre lang unihockey Bild war auch Bild. nun betreibe ich nur noch sport als ausgleich Bild oder Bild. Bild wird auch betrieben. ich bin ein grosser fan von Bild Bild Bild und co. arbeite am Bild, schaue gern Bild diskutiere gern mit leuten Bild ab und zu Bild ich auch etwas. bin ein grosser fan vom Bild Bild Bild jetzt könnt ihr mich Bild Bild

das nächste mal gibt es vielleicht etwas mehr. muss mich um meinen Bild kümmern sonst Bild und ich will ja am samstag nach Bild
Zuletzt geändert von rammstein am 06.11.2003, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
mongi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitrag von mongi »

ich als Bild bin zu Bild um an diesem :D - wettbewerb teilzunehmen.

als ich heute Bild aus meinem wohlverdienten Bild erwachte, und den ersten Bild getrunken, Bild, Bild und Bild habe, und ausnahmsweise mal nicht mit dem Bild sonder mit dem Bild zur arbeit fuhr, scheinte natürlich dieBild nicht , weil es Bild hat. da ich ein echter Bild bin wenns um orientierung geht, habe ich mich sinnlos verfahren. ich und in der stadt Bild mich zurecht finden Bild. Bild dachte ich und wendete sicherlich Bild mal Bild

bin froh das es nicht Bild hat. hätt mich Bild am liebsten selbst Bild, sooooooo Bild kann nur eine Bild sein.

habs jedoch nach Bild stunde doch noch geschaft Bild.

in diesem sinne.....

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Ich probiers auch mal

Beitrag von schnuesibuesi »

Also ich wohne in der Bild genauer noch im kanton Bild
Als heute morgen um 7.00 Uhr der Bild klingelte war ich noch so Bild, dass ich gerade nochmals 1 Stunde Bildging. Dann bin ich aufgestanden und hab mich Bild.
Nachher ha ich noch schnell die BildBild gefüttert..möchte ja nicht, dass sie mir schon wieder eine Bildheimbringen. hab noch schnellBild und bin mit Bildzur Arbeit gefahren. Im Geschäft gab's zuerst Bild. Danach musste ich wirklich mal arbeiten und zwar wie immer am Bildund am Bild. In der Pause ging ich mit meiner Arbeitskollegin Bild. Um zwei machten wir unsere Mittagspause Bild danach mussten wir noch schnell Bild und dann wieder Bild Um 17.00 gabs Bild, da mein Teamleiter gestern noch :glug: bekam (zum 3.mal)
dann musste ich mich entscheiden, ob ich noch an Bildgehe oder meine Kollegin besucht die momentan Bildist.Hab mich für meine Bild entschieden. Gemeinsam haben wir dann Bild geschaut fcb Bild und Bildwokweltmeisterschaft. dannBild ich nach Hause
hab dann geschaut was im forum passiert Bild hab noch was Bild Bild und diese geschichte geschrieben.

natürlich ging ich auch noch ab und zu Bild Jetzt habe ich leider Bild halsschmerzen. da ich sowieso langsam Bild gehe ich Bild
Ich hoffe meine kleine Bild hat euch gefallen...ich geh jetzt ins Bild
Bild
Bild
LG
Schnüsibüsi
nudlä
forum junky
forum junky

Beitrag von nudlä »

Bild
es ist tragisch. heute in der Bild konnte ich kaum Bild. meine junge Bild hat nämlich wie immer, das gefühl, dass sie die ganze Bild mit mir Bild kann. da ich spielverderber jedoch nur eines im sinn habe, nämlich Bild, Bild sie die ganze zeit auf mir rum. das schlimmste ist dann, wenn Bild mir unter die decke kriecht und mich kratzt und beisst Bild.
am Bild bin ich dann natürlich immer noch Bild. da hilt dann nur ein Bild und eine Bild logisch war im bett nicht an Bild zu denken. wie kommt das noch raus :?: frag ich mich. aber ich bin ja schon froh, dass mir die andere Bild keine Bild, Bild und Bild mehr heim bringt. was will ich noch mehr :?:
inzwischen bin ich im büro. würde aber lieber eine Bild bekommen und etwas weiter Bild.
aber was solls. heute ist ja der Bild tag der woche. das heisst, ab heute abend wird Bild Bild Bild Bild Bild und natürlich Bild gemacht.

in diesem sinne wünsche ich aus dem Bild ein schööönes wochenende und Bild nicht zuviel... sonst habt ihr einen Bild.
ich bin bestimmt keine Bild aber jetz ruft die Bild.

Bild
nudlä

Bild

(ich hätte jetzt grosse lust auf Bild)

Bild Bild Bild
*underdähuubä*
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

Bild

ein junge namens daniel Bild kann sich vor Bild angeboten kaum retten. eine sexy Bild, ein schwerreicher Bild und eine entzückende Bild werben um ihn. Bild denkt sich, mit der einen kann ich Bild und Bild; mit dem anderen kann ich in den Bild fahren (aber der ist sowieso bald Bild.) und mit der dritten kann ich Bild alles machen! sie kann Bild und Bild, sie kann ausserdem wunderbar küssen Bild und etwas Bild hat sie auch und sie mag Bild. also entscheidet sich daniel für die Bild und alle sind Bild.

vor allem wir deutsche, da wir daniel nun endlich los sind. :D ein hoch auf die schweiz! Bild
lg marta
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

gibt es hier denn überhaupt eine jury?

Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beitrag von rhiannon »

@rammstein: ich denke wir werden alle abstimmen lassen!
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

grosses kompliment schon mal an alle smilie-geschichtenschreiber, finde ich ganz toll was da alles zusammenkommt.

wir werden eine abstimmung machen, warten wir noch ein bisschen, vielleicht gibts ja noch ein paar gescheichten und dann machen wir eine umfrage.
marta hat geschrieben:or allem wir deutsche, da wir daniel nun endlich los sind. ein hoch auf die schweiz!
was soll das heissen? hat er sich eine in die schweiz eingeschlichen? der soll nur aufpassen sonst Bild
Antworten