genau das nervt mich auch immer

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
genau das nervt mich auch immer

Beitrag von schnuesibuesi »

...zu den Hausfrauen: die einzige (plausible) Erklärung wäre für mich, dass sie wochentags kein Auto zur Verfügung haben, und darum am Samstag gehen müssen...

..was ich schlimmer finde, sind die Rentner, welche am Samstag immer einkaufen gehen , im Weg rumstehen und an der Kasse ihr Portemonnaie nicht finden Bild
..für die Pensionierten habe ich eigentlich keine Erklärung, ausser dass sie vielleicht nicht zufrieden sind mit dem Rentner-Leben und gerne noch alles wie früher machen wollen, dazu gehört natürlich im Einkaufs-Stau zu stehen
Bild
LG
Schnüsibüsi
marta
Moderator
Moderator

Beitrag von marta »

wie bei uns! und die rentner gehen gerade deshalb zu den zeiten einkaufen, wie die arbeitende bevölkerung, weil sie dann noch was anderes erleben (als immer nur seniorenclub) und sich über die jüngeren leute aufregen können :x

und genau so schlimm finde ich, wenn die leute mit ihren einkaufswagen mitten im weg stehen bleiben. und noch schlimmer: wenn sich genau diese leute gerade mit anderen unterhalten, die ihren wagen ebenfalls mitten auf dem weg parken...
lg marta
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

ui hab wohl den falschen button erwischt, wollte doch kein neues thema eröffnen sondern nur im thread "wieso kaufen hausfrauen am samstag ein?" antworten SORRY

--> kann man diesen Thread in den bereits vorhandenen einschieben?
Bild
Bild
LG
Schnüsibüsi
rammstein
Moderator
Moderator

Beitrag von rammstein »

und dis avantar hesch o verlore :shock:
Bild sanus per aquam Bild
admin
Administrator
Administrator

Beitrag von admin »

schnuesibuesi hat geschrieben:--> kann man diesen Thread in den bereits vorhandenen einschieben?
ich kann ganze beiträge in ein anders forum verschieben, nur leider diesen beitrag nicht einem anderen anhängen, aber ich hab in deinem beitrag mal ein link zum ursprünglichen beitrag gemacht.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator

Bild
und nochmals:
Bild
LG
Schnüsibüsi
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitrag von thimmy »

Da der mann ja meistens da auto der aFrau überlässt dass diese mit den Kindern was Unternehmen kann!
Ist für mich die einzige Pausieble erklärung!!!!
Der Mann soll an seinem Freien Tag die Zeit mit getränkekisten und einkaufstüten schleppen verbringen,kassen kolonenstehen,auf frau im kleider laden warten,bezahlen,schöner Samstag!!
Nei bei uns geht es halt auch nur samstags da beide arbeiten, oder freitag am abend,bei uns hat der Laden jeden Tag bis um Acht auf.

Gruesse thimmy
Antworten