Sammelt ihr was?
Moderator: marta
-
schnuesibuesi
- Moderator

Hallöchen
Mich würde interessieren ob Du irgendetwas spezielles sammelst....da gibts ja einiges wie Briefmarken, Kaffeerahm-Deckel etc.....
Gruss
Schnuesibuesi
Mich würde interessieren ob Du irgendetwas spezielles sammelst....da gibts ja einiges wie Briefmarken, Kaffeerahm-Deckel etc.....
Gruss
Schnuesibuesi
LG
Schnüsibüsi
Schnüsibüsi
-
schnuesibuesi
- Moderator

neinnein. sammeln tu ich eigentlich nichts. naja vielleicht schöne karten. wenn ich eine schöne sehe kauf ich sie, verschicke sie aber nie das es mich reut ;o) meistens sind es bilder von bilder bekannter künstler. naja und bücher natürlich, die geb ich auch nicht gern her.
aber so richtig sammeln wie briefmarken oder so mach ich nicht
neinnein. sammeln tu ich eigentlich nichts. naja vielleicht schöne karten. wenn ich eine schöne sehe kauf ich sie, verschicke sie aber nie das es mich reut ;o) meistens sind es bilder von bilder bekannter künstler. naja und bücher natürlich, die geb ich auch nicht gern her.
aber so richtig sammeln wie briefmarken oder so mach ich nicht
-
schnuesibuesi
- Moderator

also vorwiegend plüschschnuesibuesi hat geschrieben:...Pluesch, Keramik, Porzellan, Ton, Wachs, Holz, Pluesch...
meine mutter hat auch lange esel gesammelt, weiss nicht, ob immer noch. der grösste ist ein mensch (hat sie mal gesagt, aber bitte nicht weitersagen)
habe auch schon diverses gesammelt, die interessanteste sammlung die ich noch habe aber schon lange nicht mehr pflege/aktualisiere ist meine geldsammlung.
im moment sammle ich unterschriften
-
schnuesibuesi
- Moderator

schnuesibuesi
- Moderator