Bester Schlüsseldienst

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Bester Schlüsseldienst

Beitrag von Merrow »

Guten Tag
Ich suche einen Schlüsseldienst, der eine 24h Service anbietet und schnell vor Ort ist.
Kennt ihr einen guten?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Bester Schlüsseldienst

Beitrag von Joni92 »

Ich selbst komme aus Cochem und habe sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Dienstleister machen dürfen: https://www.schluesseldienst-jetzt.de/cochem/

Das ist einer der top Dienstleister für Schlüsseldienste und ich kann ihn euch nur empfehlen.

Macht dort auf jeden Fall mal einen Vergleich.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 951
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Bester Schlüsseldienst

Beitrag von Valencia »

Hey,

ich wollte dir unbedingt den Schlüsseldienst https://www.helpservice-muenchen.com/ empfehlen! Ich hatte kürzlich eine ziemlich missliche Lage mit meinem Schlüssel, aber ihr Team war unglaublich schnell vor Ort und hat die Tür ohne jegliche Schäden geöffnet. Die Freundlichkeit und Professionalität des Teams haben mich wirklich beeindruckt. Die Preise waren fair und transparent, ohne versteckte Gebühren. Falls du jemals in einer ähnlichen Situation bist, kann ich diesen Schlüsseldienst definitiv empfehlen.

Beste Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1931
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bester Schlüsseldienst

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Wurde denn schon ein Schlüsseldienst gefunden?

Ich muss ja sagen, dass man sich echt gute Angebote im Web finden kann. Habe mich selber online umgeschaut.
Wenn man nach einem Schlüsseldienst sucht, sollte man am besten die Angebote vergleichen.
So kann man sich dann auch einen Überblick machen.
Habe ich auch so gemacht.

Für mich war dann der Schlüsseldienst Rodenkirchen echt gut. Haben mir einen guten Preis gemacht und auch deren Arbeit ist super.
Ich kann mich echt nicht beklagen.

Aber gut, jedem das seine.
Antworten