401 Wordpress-Fehler?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

401 Wordpress-Fehler?

Beitrag von Josefi »

Grüße Gemeinschaft,


ich wollte vor ein paar Stunden einen neuen Beitrag veröffentlichen, aber als ich die Login-Seite meiner Wordpress-Seite aufrufen wollte, konnte die Seite nicht geladen werden. Es wird ein " Error 401 " angezeigt. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Zum Kontext: Ich betreibe seit über 5 Jahren eine News-Blog-Website, und es war eine wirklich anständige Einnahmequelle.

Deshalb ist es für mich wichtig, dieses Problem schnell zu beheben. Ich habe sofort begonnen, mögliche Ursachen und Lösungen zu recherchieren, aber es hat mich nirgendwo wirklich hingeführt... Ich bin weder ein Wordpress-Experte noch ein Webentwickler.

Deshalb werde ich wohl wieder jemanden wie Webdesign Bochum beauftragen müssen, um mir dabei zu helfen. Wordpress ist wirklich eine tolle Plattform, aber jedes kleine Problem (wie z.B. ein veraltetes Plugin) kann zu einem großen Zusammenbruch der Seite führen. Oder zumindest dazu führen, dass sie eine Zeit lang nicht erreichbar ist. Hat jemand eine gute Empfehlung für einen Artikel oder einen Kurs, in dem ich mehr über grundlegende Wordpress-Fehler und deren Behebung lernen kann?
Das wäre wirklich hilfreich, so dass ich nicht jedes Mal einen Entwickler einstellen muss. Vielleicht sollte ich auch einen Wechsel des Hosting-Anbieters in Betracht ziehen? Das ist ein weiterer interessanter Gedanke...

Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus!
:danke:
Antworten