trockenes lockiges Haar

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
lillyfee09
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2022, 17:29
Wohnort: Deutschland

trockenes lockiges Haar

Beitrag von lillyfee09 »

hallo,
ich habe schon lange lange Zeit sehr trockene Locken... ich lasse sie alle 6 Monate schneiden und habe auch schon die teuersten Shampoos, Conditioner und andere Pflegeprodukte aller Art verwendet, aber sie werden nicht besser. Jeden Morgen sind die verfilzt und beim waschen kaum zu kämmen...
Weis jemand von euch noch was ? Ich gebe langsam auf... :cry:

mfg. Lilly
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: trockenes lockiges Haar

Beitrag von sombra »

Versuch's daoch mal mit einer Ölkur. OLivenöl soll gut für die Haare sein. Und verschiedene ätherischen Öle auch. Basilikum glaub ich, und Lavendel.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: trockenes lockiges Haar

Beitrag von Lisal »

Mal mit einer Haarkur versucht?
lillyfee09
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2022, 17:29
Wohnort: Deutschland

Re: trockenes lockiges Haar

Beitrag von lillyfee09 »

DANKE.
Haarkuren habe ich schon einige gemacht. bringt nichts.
Eine Ölkur habe ich noch nicht versucht aber das werde ich die Woche mal probieren.

Grüße Lilly
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: trockenes lockiges Haar

Beitrag von Merrow »

Hat jemand von euch schon einmal eine Haarverlängerung gemacht?

Ich bin drauf und dran und immer noch am überlegen. Würdet ihr das beim Friseur machen lassen oder vielleicht auch selbst Zuhause?

Darüber habe ich mich bereits auf dem folgenden Beautyblog informiert: https://www.globalextend.de/hair-beauty-blog/
Aber bin einfach noch nicht wirklich sicher.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: trockenes lockiges Haar

Beitrag von Joni92 »

Wenn du deinen Haaren etwas Gutes tun willst oder sie einfach schöner erscheinen lassen möchtest so gehe mal auf Global Extend. Die haben ganz viele tolle Haarprodukte, auch bpsw. um das Haar zu verdicken oder zu kunstvoll zu verlängern.
Antworten