Wie kann ich mein Hobby zu Geld machen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Wie kann ich mein Hobby zu Geld machen?

Beitrag von Josefi »

Hallo,

Letztes Jahr, als die Pandemie begann, habe ich meinen Job verloren. Es war eine schreckliche Situation, aber sie hat mir geholfen, ein altes Hobby von mir wieder aufzunehmen, nämlich die Holzbearbeitung.

Ich hatte etwas Geld gespart und kam finanziell gut über die Runden, doch die Arbeit mit Holz half mir auch, meine Nerven in jener Zeit zu beruhigen.

Es ist eine Art Hobby, könnte man sagen. Ich mache Rahmen für Bilder, viele verschiedene Arten von Rahmen, Stühle, Tische und so weiter.

Mir war allerdings nie klar, wie wichtig die Sicherheit dabei ist, egal ob es man es als Hobby macht oder nicht.

Erst nach einem Unfall beschloss ich, in Sicherheitsausrüstung zu investieren. Ich habe mir ein paar wirklich gute Handschuhe, Schutzbrillen usw. gekauft.

Dieses Sicherheitsmesser ist eine meiner Lieblingsinvestitionen, es hat mir die Arbeit wirklich erleichtert. Ob beim Holzhacken oder beim Öffnen von Kisten und Kartons, es ist wirklich das beste Messer, das ich bisher benutzt habe.

Heutzutage suche ich nach Möglichkeiten, diese Dinge, die ich aus Holz mache, zu Geld zu machen.... Und das ist meine Frage hier.

Haben Sie einen Rat, wie ich das machen kann?"
:hilfe:
Dateianhänge
arbeit.jpg
Antworten