Garten Tipps

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Garten Tipps

Beitrag von Marten21 »

Ich suche seit Jahren nach guten Garten Tipps etc. ... jetzt habe ich endlich eine Seite mit guten Tipps gefunden https://gardinfo.de/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Garten Tipps

Beitrag von Merrow »

Schau dich doch dazu einfach mal auf dem folgenden Gartenblog um:
https://www.gartenjahr2016.ch/allgemein/
Die haben echt wirklich sehr gute Tipps, da ist sicherlich auch was für dich dabei.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Garten Tipps

Beitrag von Joni92 »

Ich habe noch einen guten Tipp für euch. Denn je nachdem, was man alles so im Garten machen möchte, ist das finanziell schon ordentlich. So lohnt sich dann hin und wieder doch der Blick auf bspw. https://www.such-und-find.de/garten-pflanzen/c6-59 .
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Garten Tipps

Beitrag von letsdoit »

Servus^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man sich wirklich verschiedene Tipps finden, wenn es um die Gestaltung des Gartens geht.
Auch ich habe mich online umgeschaut, dabei habe ich auch viele Seiten und Ratgeber gefunden.
Wie man im Endeffekt seinen Garten gestalten will, muss jeder für sich entscheiden.
Ich zum Bsp habe mir einen Haus- und Gartenratgeber angesehen und muss auch sagen, dass ich dort echt gute Tipps gefunden habe.

Wenn du also magst, kannst du dich auch dort mal umschauen.
Ich bin jedenfalls echt super zufrieden.

Da kann man sich so einiges anschauen.
Antworten