Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Beitrag von Marten21 »

Servus ich selbst habe mir immer schwergetan mit Geschenkideen. In den letzten Jahren habe ich immer wochenlang stundenlang ja Monate lang nach Geschenken für meine liebsten geschaut.Jetzt habe ich eine neue Seite entdeckt Auf der ich wirklich viele gute und abwechslungsreiche Idee gefunden habe.Diese würde ich gerne mit euch teilen. https://geschenkundich.de/
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Beitrag von sombra »

So eine Seite klingt schwer nach irgendwelchem Krempel, der dann früher oder später nur noch im Weg rumsteht. Ich bemüh mich immer, persönliche Geschekideen zu finden.
Benutzeravatar
Josefi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 32
Registriert: 27.05.2021, 22:30
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Geschenkideen mein Tipp für euch alle?

Beitrag von Josefi »

Kommt darauf an, was die Person für Hobbys hat usw.
Antworten