Imagefilm-Agentur

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Imagefilm-Agentur

Beitrag von letsdoit »

Hallo!
Mein Anliegen ist Folgendes... Hoffe, ihr seid in Schreiblaune... wäre echt super!
Also, es geht drum, das ich eine gute Imagefilm-Agentur suche!
Welche könnt ihr da empfehlen??? Wenn überhaupt...
Ah und, was haltet ihr von "Ximpix " der Kreativagentur bzw. der Imagefilm produktion !? Kennt einer diese und kann sie empfehlen!?

Ich finde, Firmenvideos sind für moderne Unternehmen längst ein unverzichtbares Medium geworden. 
Messevideos, Schulungsvideos und Imagefilme sind eine hocheffiziente Form der Werbung in unserer hektischen Gesellschaft, wenn man sich von der Masse der digitalen Medien abheben möchten. Was meint ihr??? Kann das gut gehen ;) Also, ich möchte es versuchen!!! So viel steht fest!

So, dann lasst mal hören!? Bin gespannt...
Und, ich bedanke mich schon mal im Voraus!
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Imagefilm-Agentur

Beitrag von Merrow »

Ich würde vielleicht auch mal darüber nachdenken einen Erklärfilm erstellen zu lassen.

Dazu kannst du dich gern mal auf der folgenden Seite informieren: https://www.seo-premium-agentur.de/blog ... en-lassen/


Viele Grüße!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Imagefilm-Agentur

Beitrag von Lisal »

Hi^^

Verschiedene Filme kann man sich für das Unternehmen erstellen lassen.
Ich muss ja sagen, dass man sich auch wirklich verschiedene Agenturen finden kann. Da kann man dann auch echt viele verschiedene gute Filme sich erstellen lassen.
Ich muss sagen, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Dabei habe ich dann auch wirklich gute Informationen und Leistungen gefunden.

Bei https://imagis.tv/imagefilm-stuttgart/ habe ich dann auch eine Full-Service-Agentur gefunden.
Die bieten gute Imagefilme und Erklärfilme an. Kannst du dir auch also mal anschauen.
Kannst du dir auch mal anschauen :)

Natürlich stellt sich jeder was anderes vor, demnach musst du dich auch mal umgucken.
Antworten