Glas Trinkflaschen

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Glas Trinkflaschen

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen!
Also, ich benötige mehrere Glas Trinkflaschen. Glas, weil einer der Vorteile bei Glasflaschen gegenüber von Kunststoff oder Aluminium der ist, dass sich Glas auch mit säurehaltigen oder sauren Flüssigkeiten verträgt! Wo kann ich Glas Trinkflaschen denn bestellen? An welchen Anbieter sollte ich mich wenden!? Habt ihr Tipps, Empfehlungen? Die Glas Trinkflaschen sollten dann auch von der Optik her schön sein! Und, wenn möglich mit Schutzhülle... aber auch zu einem akzeptablen Preis ;) Hoffe, es ist dann nicht allzu viel verlangt ;)

Glas Trinkflaschen welche passen würden habe ich hier bei wenburg.de gesehen! Schaut mal rein!
Kennt einer diesen Shop? Kann man da bedenkenlos bestellen?
Das wollte ich dann u. a. auch fragen! Wäre super, wenn der ein oder andere paar Worte zum genanntem Anbieter schreiben könnte!?

So, dann bedanke ich mich schon mal und warte auf eure Empfehlungen, Rat, Tipps etc.!
Einen schönen Tag!
Antworten