Welche Navis könnt ihr empfehlen?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Olicia D
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 02.01.2016, 13:31
Wohnort: Obwalden

Welche Navis könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Olicia D »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Navi. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Navis könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Guten Morgen,
suchst Du ein Navi fürs Auto oder fürs Motorrad?
Wenn Du ein gutes Navi für Dein Motorrad suchst, dann kann ich Dir das TomTom Rider 500 Test einmal an,
das hat viele gute Funktionen und ggf. kannst Du das auch im Auto benutzen, wenn es eine passende Halterung gibt.
Viel Erfolg!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Navis könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Lisal »

Man kann sich echt verschiedene Navis anschauen.
Wenn man sich aber einen Überblick machen will, dann am besten gucken, dass man sich einen Vergleich oder Testberichte anschaut. So kann man sich dann einen guten Überblick machen und sich einfacher entscheiden.

Was ich dir aber auch empfehlen kann, ist ein GPS Gerät.
Da findet man auch verschiedene Hersteller und Modelle.
Falls du dich auch dafür interessierst, kannst du dich bei https://www.salind-gps.de/auto/ umschauen. Dort findet man die Salind Modelle, die sind besonders gut.

Ich habe auch einen und bin echt sehr zufrieden.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Navis könnt ihr empfehlen?

Beitrag von Joni92 »

Wusstet ihr, dass die GPS-Technik auch anderweitig ausgezeichnet Gebrauch findet? Es gibt nämlich GPS für Taxiunternehmen, mit dem nicht direkt die Taxifahrer selbst, sondern die Zentrale des Taxiunternehmens arbeitet. So können diese schauen, ob die Fahrzeuge ordnungsgemäß behandelt werden, keine zu starken Kurven gefahren werden und die Beschleunigung nicht übertrieben genutzt wird, etc. um die Fahrzeuge zu schonen.
Antworten